Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Leute, die sich damit auskennen:
Ich hab jetzt mal nen Beitrag gemeldet und wollt ma fragen, wie das funzt.
Wird des angezeigt, in welchem Topic ich welchen Beitrag gemeldet habe oder muss ich da schreiben: In dem und dem Topic hat der und der gespammt Ask
Sry aber ich hab sowas noch nie gemacht.
Zitieren

Ich weiß nicht, ob es schon jemand bemerkt hat, aber heute ist Freitag der 13. Glaubt ihr an solche Mythen oder denkt ihr es sei Quatsch.

Mir passiert eigentlich an dem Tag immer Glück. Meiner Mutter auch, aber eine Freundin meines Freundes wurde genau an so einem Tag angefahren.

Ich persönlich glaube aber nicht daran... alles Quatsch Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
@Leute, die sich damit auskennen:
Ich hab jetzt mal nen Beitrag gemeldet und wollt ma fragen, wie das funzt.
Wird des angezeigt, in welchem Topic ich welchen Beitrag gemeldet habe oder muss ich da schreiben: In dem und dem Topic hat der und der gespammt Ask
Sry aber ich hab sowas noch nie gemacht.
Du meldest immer einen bestimmten Post.
Die Mods bekommen dann eine E-Mail mit dem Link zum jeweiligen Post und dem Begründungstext, den du dazu schreibst. Außerdem wissen wir auch immer wer sich beschwert hat.
Zitieren

omfg
Ähm bekommen "alle" Mods eine Emai, weil ich...naja egal.
@topic^^: Also bis vor ein paar Minuten hätte ich noch gesagt, dass ich heut wegen des 13 Freitags pech hatte (reine Gewohnheit Pech auf sowas zu schieben Lol ) aber das Pech hat sich jetzt doch gewendet. D Smile

€dit: oO bemerke grade --> Routinier Smile
2x Edit: @Aty: Kann des sein, dass dein diabolischer Ring ein bisschen eiert? Rofl< Stoned
Zitieren

Hach ich hatte heute endlich meinen letzten Schultag. Nun ist es erst mal vorbei mit dem täglichen Stress. Nächste und übernächste Woche noch die Abiprüfungen absolvieren und dann hab ich es hinter mir. Wurde ja auch mal Zeit wurde. D
Wo wir auch grad dabei sind, wann haben eigentlich die anderen 2007er Abiturienten hier im Forum ihren letzten Schultag?
Zitieren

OMG, alle reden hier total durcheinander. Wollt ich nurmal so anmerken.

Wir hatten früher einen Chat, den Marc selber geschrieben hatte. Der laggte aber auch bei so 12 Personen. Das war noch zu Zeiten vom dunklen HU(3.0).

Die neuen Halo 2 Maps kann man sich doch garnicht mit Microsoft-Points laden. Dazu brauch man eine Kreditkarte und sie kosten 4 Euro. Oder?

Freitag der 13. ist absoluter Mist. In anderen Ländern ist es es jeder Dienstag der auf einen 13. fällt oder jeder Freitag der auf einen 17. fällt. Von daher völliger Mist und nur Aberglaube.

Und jo, bei uns war heute auch Abschlussfest. Das Programm auf unserer Schule war voll langweilig. Stoned
Zitieren

Also eigentlich sollte es die Maps nur über Kreditkarte geben.
4 USDollar = 2,992 € - sollte auch für nicht-Halofreaks bezahlbar sein Zwinker
(Ich glaube dafür gibt es schon ein Forum)
BtB (=Back to Bar, weil Back to Topic gibt es hier nicht^^)
Ich habe schon viele Freitage, die auf einen 13. fallen erlebt und lebe immer noch also -> Spinner
Zitieren

OmG es ist FREITAG DER 13.
ohh mann wer glaubt denn sowas???oder das man nie den weg einer schwarzen katze kreuzen sollte, das mit dem zerbrochenem spiegel=siben jahre uunglück, umgekipper salzstreuer also sowas ist echt schwachsinn

sollen wir uns dann ins bett werfen decke drüber und warten bis das haus einstürzt?? Lol Lol Stoned Stoned

PS. raikyu dein ava erinnert mich iwie immer an die dragonballz^^
Zitieren

was ist den in östereich so toll?
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
PS. raikyu dein ava erinnert mich iwie immer an die dragonballz^^
Rofl
Stimmt hast recht, aber wegen dem Ordendesign musst du dich bei Bungie beschweren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin