Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

aaaaachsoooo du willst au die videos dazu (ich ging jetzt von meinem fall aus ich wollte nur die musik) na dann is ja alles ok
Zitieren

looll, was habt den ihr? xD Lol man darf die Musik und so nicht Verkaufen, aber von benutzten ist nie die Rede, ansonsten hätte Youtube Gesetlich kein Existenzrecht!

Ok, auf einer Veransaltung sollte man jetzt net umbedingt einfach so Tausende von MUsik CDs einfach so an Fremde verschenken, aber Grundsätzlich ist das erlaubt, nur halt kann der, dem die Musik gehört Grundsätzlich gehört (er hat sie gemacht, net verwechseln Zwinker ) schon ein wenig drein reden, aber Grundsätzlich ist es nur Illegal wenn man damit Geld verdeint und man so den Konzernen und co. das Geld vo der Nase weg nimmt!

PS. Wenn das so stimmen würde wie ihr es sagt dann wäre ca. die Hälte der User hier in Illegales Zeugs verstrickt, da machts keinen unterschied ob der Film bei der Musik dabei ist! Lol Rolleyes Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von GOW Bubi
Öhm
@Maybe und Red Art:
Darf ich mir diese Signatur zulegen:
...siehe M4yB3s Signatur was in red arts signatur steht was in DVDSUUUCKER’s signatur steht......
D


Das müsste aber dann heisen 8) D

...siehe M4yB3s Signatur was in red arts signatur steht um zu wissen was in DVDSUUUCKER’s signatur steht......


Ja kannste dir zulegen Zwinker


Kann mir jemand meine oben gestellte frage beantworten.

Zitat:Kann mir jemand sagen ob ich mit einem Modchip, Spiele auf der HDD speichern und von dort aus spielen kann?

GT: maYbe qp
Zitieren

illegal, und sollte deshalb glaub' ich nicht angesprochen werden...
Zitieren

Hm das ne gute Frage eigentlich.

Aber ich kann sie net beantworten.


Aber wer hat schon ne umgebaute 360 oder?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von scoco
illegal, und sollte deshalb glaub' ich nicht angesprochen werden...


naja auf der alten geht es auch.

GT: maYbe qp
Zitieren

Versuchs doch einfach mal oder google mal.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von M4yB3
Zitat:Original von scoco
illegal, und sollte deshalb glaub' ich nicht angesprochen werden...


naja auf der alten geht es auch.


es ist trotzdem illegal.
auch bei der alten.
Zitieren

Ne ganz doffe Frage: wo ist nochmal der Link zum HU Chat?
Zitieren

hi @ all!
die frage von wegen modchip kam von mir durch m4yb3. hab mir jetzt allerdings doch eine stinknormale xbox gekauft, das risiko gesperrt zu werden ist mir da doch zu groß Zwinker

jetzt muss ich mir nur noch schnell gow besorgen.....ich hasse den indizierungsmist in deutschland ^^

gruß,
shokked
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin