Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

und welche Features ????
bei manchen spielen ist ne aktualisierung gekommen
Zitieren

Zitat:Original von R.I.P
Yo, Spike Mike da geb ich dir recht scheinbar hat er Probleme mit seinem Real-Life da er das Internet vorzieht vor dem richtigen Leben

Zu den Zeilen ist es eig. egal wenn sie Sinvoll sind und nicht stören, also kein Spam etc ist es doch egal wie lang die Antwort ist =)

@schinkentoast-gun: Haste den noch ein Rl oder so? Biste so ein Kellerkind? Keine freunde etc? Lol (= Das ist nur fun damit ihr es wisst)

naja wenn du es nich peilst kann ich dir leider auch nich helfen -.-
naja egal ...
ansonsten ...

Zitat:Original von Spartaner 777
was ist aus dem natrix geworden, denn sehe ich irgendwie schon lange niemer

jo das hätt ich jetzt eig auch gefragt
Zitieren

Natrix ist zur Zeit bei der Bundeswehr und hat da seinen Spass ^^ und Dino Crysis ist in amerika ... nur falls ihr fragen wollt ^^
Zitieren

Hm...aber wieso ist Dino denn nicht mehr abundzu da?
Ist ja nicht so, dass es in Amerika kein oder "ein anderes" Internet gibt.
Wusste garnicht dass Halonatrix nun Gefreiter Natrix is, lustig, wobei.... in 2 Jahren wenn ich mein Abi hab wollen die mich da auch sehen Hrmpf
Zitieren

Mhmm, bei mir dauert das nicht mal mehr so lange. Wenn ich bei der Polizei nicht genommen werde, dann ist es am Ende diesen Jahres soweit. Die ersten drei Monate sind nicht so doll. Aber wenn man dann ersteinmal vereidigt ist, dann kann man die Beinchen hochlegen und sich feiern lassen, so wie der Natrix es bald macht... Rolleyes
Zitieren

Weil Dino da drüben ziemlich viel um die Ohren hat, High School, Drama Club, Feiern, Mädels ^^ da bleibt halt net mehr viel zeit aber im August ist das Jahr ja rum Lol und damit ihr seht das er auch seinen Spass hat hier ein kleines Video ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=V5O3AhoKeWU
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
Weil Dino da drüben ziemlich viel um die Ohren hat, High School, Drama Club, Feiern, Mädels ^^ da bleibt halt net mehr viel zeit aber im August ist das Jahr ja rum Lol und damit ihr seht das er auch seinen Spass hat hier ein kleines Video ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=V5O3AhoKeWU

Spike mal ne Fräge, zockst du noch Xbox Live?
Achja und weißt du zufällig wie der Track heißt der Beim Video leuftß Das is doch Samy oder....
Zitieren

An meiner Gamercard und meinen gamerscore müsste man sehen das ich noch sehr oft online bin ^^ ja ich zock noch warum ?

...in der Family-zone? Wow [0815]
Hab mich wieder in undergrund geändert ^^
Zitieren

Zitat:Original von Spike Mike
An meiner Gamercard und meinen gamerscore müsste man sehen das ich noch sehr oft online bin ^^ ja ich zock noch warum ?

...in der Family-zone? Wow [0815]
Hab mich wieder in undergrund geändert ^^

Weil ich mit dir mal Halo 2 zocken wollte. D Wann haste denn mal Zeit?
Zitieren

selten ^^ schick mir einfach mal ne ICQ und ne XBL anfrage ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin