Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hast du morgen Ferien oder Schule? Ask Ask
Zitieren

wie's aussieht hab' ich hier total die spamorgie verpasst.
fass' mal einer zusammen, wer ist extremboss?
Zitieren

extremboss hat uns in jedem einzehlen forum über seine "leader"( liga ) informiert ^^


was wurde gestern eigentlich alles von MS geändert ?

GT: maYbe qp
Zitieren

marc er hat meinen extremboss ehren theart geschlossen. neeeeeeeein ;(
Zitieren

Das war aber nötig das der Thread geschlossen wird. Der war einer der dümsten überhaupt hier.
Zitieren

naja, also hier wird ja ech zu jedem bullshit extra ein neuer thread eröffnet, da find' ich das mit dem sinnlosfred aber besser.
Zitieren

So also ich bin nun neuer Sherrif in der Stadt und werde für Recht und Ordnung sorgen! Genauso 0815 ^^

Wir sind ja schon von Xbox Aktuell ein eingespieltes Moderatoren/Redakteure Team und werden das auch hoffentlich erfolgreich hier fortsetzen.

Mfg

Spike Mike
Zitieren

@Master Chief 663:
Also jetzt hab ich Ferien xDDD

Naja, kacke die Arbeit war zwar scheißeinfach, aber irgendwie stand ich aufm Schlauch. Nuts

Ps: Es schüchtert richtig ein, nach einem Modpost einen mikrigen 4 Zeiler zu schreiben.... D
Zitieren

Noch mehr schüchtert es einen, zwischen 2 Modposts einen 4 Zeiler gepostet zu haben... Opa

@Spike: Ja, so seh ich das auch. Eingespielt sind wir aber nicht nur durch die unterschiedlichen Foren, mein Guter. Zwinker

So, ich geb erstmal eine Flasche Schampus aus. Muss ja gefeiert werden. Wäre schön, wenn der Chef die Flasche köpfen könnte!?!
Zitieren

lol.... als hättest du nicht selber einen billigen 5zeiler gepostet^^

Willkommen im Team, ihr beiden! Auf gute Zusammenarbeit! Sauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin