Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja, sehr gewagte schlussfolgerung, ich könnte genauso sagen dass in meinem körper eisen und andere metalle rumflutschen...deswegen is metall für mich auch noch kein leben....
Zitieren

Naja, solange es nicht mit etwas reagiert, lebt es ja auch nicht (nach meiner Theorie).
Aber ok, wenn ihr sagt Leben ist was anderes, dann definiert Leben doch mal!

Und jetzt kommt mir nicht mit 'nem Link!!!
Zitieren

Kommts schon^^ das ist Meinungssache Zwinker

Ausserdem haben wir wirklich Eisem im Körper, im Grunde ist Feuer das was uns am Leben hält und genauso wie Luft, naja, mal abgesehen davon das Luft uns allen im Leben irgendwann mal den Hals kosten wird! Zwinker

PS. Der Philosophie Thread würde für eure Diskusion bestens Passen wenn ihr trotztdem weiter Diskutieren wollt! ;-) Zwinker Smile

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Dann hast du seine Folgerung nicht richtig verstanden, er meinte glaube ich, alles was Sauerstoff zum Energie erzeugen braucht ist Leben.
Stimmt aber auch nicht ganz, da Pflanzen aus CO2 Energie gewinnen (und Photosynthese).
Und Tiere und Pflanzen sind eben nicht komplexer, Tiere kann man fast gleichstellen mit Menschen (vom Status "Leben"), mit dem gravierenden Unterschied, dass das menschliche als "inteligentes Leben" betrachtet wird.
Und Feuer ist halt Feuer....da ich mich nie für Feuer groß interessiert hab, könnt ihr ruhig weiter drumrumspammen D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

In der Nacht produzieren Pflanzen aber auch CO2.
Aber ok. Meinungssache.

Wie findet ihr jetzt Feuer? Macht ihr es oft oder ist es etwas, was euch Angst macht oder was, dass nur zu Ostern und zu irgendeiner Feier gemacht wird?
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
In der Nacht produzieren Pflanzen aber auch CO2.
Aber ok. Meinungssache.

Wie findet ihr jetzt Feuer? Macht ihr es oft oder ist es etwas, was euch Angst macht oder was, dass nur zu Ostern und zu irgendeiner Feier gemacht wird?

aber nicht alle!

Leben ist für mich alles was sich selbst durch bestimmte impulse teilweise bis völlig regenerieren kann...oder was organische bauteile enthält

bis auf viren
Zitieren

wie ihc sehe hast du’s geschafft?

gibt es bei gow was was euch so richtig ankotzt??
also bei mir schon, mich regen die kleinen ******* so auf die in ranked matches nur mit der besch... chainsaw rumrennen....... echt zum kotzen....
die die nur mit der chainsaw runlaufen sind zu feige um sich mit der shotty auf ein duell einzulassen...-.-

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ich hab nur ein Argument, warum Feuer kein Leben ist, aber ich finde, dass dieses weitaus unanfechtbarer und logischer ist als die Argumente mit "biologischen Bauteilen" oder "Energieumwandlung":

Feuer sorgt nicht für Nachkommen.


Bzgl der eigentlichen Frage:
Wir (ich und meine Kumpels) machen oft Feuer, weil wir öfter grillen, oder auch öfter im Freien unsere Abende verbringen. Und da bauchts einfach a Feuer.
Zitieren

zellen auch nicht, nicht in diesem sinne...feuer ist reine energie...gewissermaßen

lagerfeuer is cool, hab schon lang keins mehr gmacht, aber ich erinner mich an vergangene tage^^
Zitieren

glitches......


ich könnte platzen wenn ich sehe das jemand beim waffen taken weiter geht.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin