Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Bei uns wird so grundsätzlich jeden 2ten Samstag en Lagerfeuer gemacht. Auch im Winter ^^
Wir treffen uns dann beim Kim im Garten, und dann wird was angezündet, im geschlossenen Kreis was getrunken, unschuldiges Getier gegrillt, man unterhält sich und ab und zu gibts sogar live Musik. Das ganze geht meistens bis 2-4 Uhr morgens und hängt unter den Schutzfahne unserer kleinen Metalgesellschaft.
Is einfach immerwider aufs neue schön und immerwider auf irgendeine Weise anders ^^
Zitieren

Wir haben einen ziemlich großen Garten außerhalb der Stadt, da machen wir im Sommer öfter Feuer (aber mehr so im familiären Kreise). Dazu grillen wir meistens, bzw, braten irgendwas über dem Feuer. Als kleines Kind habe ich das geliebt.
PS: Goodby, ich fahre jetzt los.
Zitieren

Zitat:Original von Spartaner 777
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

@ Spartaner 777

Ermahnung: Bitte halte dich an die Forenregeln.

Zitat:Du hast gegen folgende Forenregeln Verstoßen:

2. Erst lesen, danach denken und dann erst posten!
3. Teilt etwas Neues mit!
4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt!
15. Kein Spammen! Postings, die nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht.

Spartaner 777...du machst ja schon lange hier auf Spamkönig...jezz haste mal ne kleine Quittung bekommen...kommt auch gut, sinnfreie PNs zu verschicken ^^


Jenkins

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Tschuldigung, aber das mus jetzt raus:

[Bild: 374te6.gif] [Bild: 381dw5.gif]

@R3D_X]I[: Metalgesellschaft? Lebewesen grillen? Voll gemein!
Das stelle ich mir so vor: [Bild: 146cq8.gif]
Naja, eigentlich mach' ich das auch manchmal.

Ich baue oder besser ich will einen effektiveren Gitterrost bauen, um das Feuer noch besser schüren zu können. Lagerfeuer ist für mich IMMER was besonderes. Man lässt "Leben" entstehen und lässt es wieder sterben....
Zitieren

Zitat:Original von Admiral Habor
Lebewesen grillen? Voll gemein!
... Man lässt "Leben" entstehen und lässt es wieder sterben....

Man, noch nie ne Bratwurst oder sowas gegessen? Rolleyes

Leben? LEBEN? Feuer ist kein Leben, das ist eine einfache, physikalische Reaktion Zwinker (Solltest DU doch wissen, Chefspammer)

Der Opa-Moderator.
Zitieren

wie mach ich denn ein bild unter den namen
Zitieren

du musst auf profil gehen und dann auf avatare und dann einen suchen der dir gefällt, der natürlich auch den anforderungen entspricht und den dann auswählen...

hab ich was vergessen...? nö glaub net

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ich hab mal ne Frage. Warum ist die Signatur eigentlich bloß auf 100 Zeichen gekürzt????????

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Damit das Forum übersichtlich bleibt. Es wäre doch dumm, wenn Jeder da so einen langen Text stehen hätte.
Flop

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Admiral Habor
Lebewesen grillen? Voll gemein!
... Man lässt "Leben" entstehen und lässt es wieder sterben....

Man, noch nie ne Bratwurst oder sowas gegessen? Rolleyes

Leben? LEBEN? Feuer ist kein Leben, das ist eine einfache, physikalische Reaktion Zwinker (Solltest DU doch wissen, Chefspammer)

Ich bin jetzt zwar dumm, dass ich mich mit 'nem Mod anlege, aber ich kann nicht anders. (Werd' mich im Nachhinen wahrscheinlich wieder schlagen müssen!)

1. chemische Reaktion
Und 2. in einem menschlichen Körper oder in einem Tier oder 'ner Pflanze passiert ungefährt sogutwie das Gleiche. Im Magen, in den Zellen, überall wird mithilfe von Sauerstoff Energie gewonnen!!!!

Und deshalb ist Feuer auch Leben für micht. Zwar primitives, aber aus meiner Sicht Leben.
Leben ist einfach überall.
Tiere und Pflanzen sind halt nur etwas komplexer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin