Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Naja wenn man sehr auf Grafik und Spalter abfährt dann ist natürlich Gears of War die richtige Wahl. Wenn du sehr Takitsch bedacht bist, ist Graw 2 die richtige Wahl.
Ich persönhlich würde aber zu Gears tedieren.
Zitieren

graw 2 find ich eigentlich perfekt, bis auf das deckung nehmen, klar ist das auch gut gelöst, geht aber trotzdem für so ein wichtiges manöver viel zu schwer von der hand.
also ich finds richtig GOIL.
und wer mit dem schwierigkeitsgrad nicht fertig wird, ist einfach unfähig.
Zitieren

ich hab den ersten teil gespielt. ist der zweite teil genau gleich, einfach nur mit besserer grafik ?
ihr wist schon wie bei cod 3
Zitieren

ok^^..

Soll ich mal ganz ehrlich sein? Es macht irgentwie nicht mehr richtig spaß in HU zu gehen. Ich ’habe letztens erst mit Jenkins darüber gerdet. Ich bin eigentlich nur noch hier um was zu fragen. Naja den Grund können sich manche "old Rappits" hier denken....(spammer)überall-.-. Ich hoffe einfach mal das sich das endlich mal ändert. Also:

Ich schau hier nicht mehr so oft vorbei,....cYa
Zitieren

ich hab da ma wieda ne frage^^
wie lade ich was bei rapidshare hoch ich blick da echt net durch kann mir ma bidde jemand helfen?`
srry für die doofe frage D
Zitieren

schaut mal das ist cool:
http://www.testreich.com/

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Geil... ich bin zu 52 % ein Freak! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

xD mein geistiges Alter ist 24^^

ich hab mal eine bitte, kann man nicht die Mindestanzahl der Zeichen in der Signatur erhöhen? Ich wollte das hier in meine Sig machen, ist aber zu Gross:
"Richtet nicht damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet werdet ihr gerichtet werden"

Edit: Ich sterbe am 10.8.2053, werde 66 Jahre alt und habe noch 48 Jahre zu leben

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Du kannst das garnicht.
Das kann nur einer der Admins. Rolleyes

Was würde das eigentlich bringen wenn man die Zeichenanzahl selbst einstellen könnte, dann würden bestimmt genug Leute nen Roman als Sig benutzen. Lol

Signature loading...
Zitieren

Die Zeichenzahl ist absichtlich so gering! Tricky

Was anderes:
Xbox Soundtracks Reloaded: Halo Wars feat. Scissor Sisters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin