Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

CHALALA CHAAAAAAAALALALALALALA
SO SEHN DIE SIEGER AUS


ich meine zwar das das gegen polen nen scheiß spiuel war!!am anfang wars gut und die polen hatten dem nix entgegenzusetzen aber dann wars ja grausam!!das eigentliche finale war das gegen frankreich!!

und ata: SINNLOS????? wir sind weltmeister!!!!!! udn das in einer wirklichen sportart!!ich verstehe nich das alle so versessen auf fßball sind handball is viel geiler!!!!!!!


EDIT: habe grade was geiles auf xboxfront gelesen: mann kann in halo 3 die gravitation verändern!!!!!
zB auf snowbound kann man die gravi um 50% senken, sodass man viel höher und weiter springen kann!!das soll neuen spass bringen udnauch coole kkämpfe in der luft geben!!

das problem is dass die spieltypen meiner ansicht nach verändert werden müssen!!gewertete spiele sindf bei normaler gravi und funsachen egal!!!
Zitieren

Das wurde zwar schon länger her gesagt, aber trotzdem ist es geil. Mann, ich frage mich was wohl passieren würde, wenn man die Gravi auf 100% weg macht. Fliegt man dann nach einem Sprung oder einer Explosion bis auf die andere Seite von Halo Nuts

Bestimmt wird das lustig D
Zitieren

Man kann es echt übertreiben mit der Werbung.
[Bild: pnbb8.jpg]

Normaler Weise bin ich ja nicht so streng. Doch wenn's um meinen PN Speicher geht, werd ich schnell böse. Und außerdem habt ihr euch heute nen schlechten Tag ausgesucht, ich bin nämlich schlecht drauf.
Zitieren

ROFL ich hab gerade gesehen, dass unser User KING am selben Tag Geburtstag hat wie meine Mutter.

Ich sollte eigentlich auch am 16. geboren werden, doch ich kam am 23. lol...
Zitieren

solange es nur so ne kleinigkeit ist

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ach lass ihn doch! Ich halte meinen Speicher eh immer sauber.
Wie soll man den sonst darauf aufmerksam werden?
Aber ich werd' ihm gleich mal sagen, dass wenn es um Halo geht, nur in dieser Webseite in Dt. die Musik spielt.
Zitieren

ich weiß garnicht was die leute an saw so toll finden.
der erste war total langweilig. man mekrt beim ersten blick dass der kerl auf dem boden der jigsaw ist.
saw 2 war besser aber auch nur durchschnittlich.
in saw 3 geh ich erst garnicht, alles nur billig produktionen..
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Deutschland hat gewonnen!!!!!!!!!
Los, feiern wir den sinnlosen Hype um eine weitere Sportart und nutzen die Chance gleich noch dazu um uns sinnlos die Hucke zu zu saufen.

[Bild: s015.gif]

Ja, Deutschland hat gewonnen!!!!!!!

Nicht so spielverderberisch Ata!!!!

Heute Nacht werde ich erst mal den Superbowl gucken. Das wird zwar bis in die Früh dauern, aber egal.
Wenn ich wenigstens das Ammifernsehen empfangen könnte...^^
Zitieren

Zitat:Original von scoco
ich weiß garnicht was die leute an saw so toll finden.
der erste war total langweilig. man mekrt beim ersten blick dass der kerl auf dem boden der jigsaw ist.
saw 2 war besser aber auch nur durchschnittlich.
in saw 3 geh ich erst garnicht, alles nur billig produktionen..
Du hast irgentwie keine Ahnung!
Saw1 ist ähnlich wie Seven.
Es geht nicht um die Horrorszenen sondern um den Sinn des Films! Naja, nur Leute mit IQ über 110 teilen meine Meinung...
Zitieren

lol was ihr so guckt ^^ D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin