Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie wäre’s mit der SuFu? Da findest du sicher was...Zwinker

Geb's einfach mal ein: "Hallo und Herzlich Willkommen". Versuch’s doch einfach mal... Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
naja du brauchst einen router, so ein komisches kabel das hinten an der xbox reingesteckt wird und sie mit dem router verbindet und ne xbox... :P dann musst du dich nur noch anmelden... Zwinker

brauch man da ne cirka Modem zahl, ich mein damit, dass ich momentan ein 1500MB Modem hab, is das zu wenig oder reicht es?
das kabel hab ich
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Ich hab ma ne Frage: Kann einer von euch Mods mal mir die Standartneumemberbegrüßung geben?

Ich glaube die hieß:
Hallo und Herzlich Willkommen bei Halo Universe, einer der größten Halo Community der WeltAsk
Ka^^
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5

Ich glaube die hieß:
Hallo und Herzlich Willkommen bei Halo Universe, einer der größten Halo Community der WeltAsk
Ka^^

Nein, das war nicht die offizielle, das rein Jenks-spezial Begrüßung Zwinker

Aber ich weiß eigentlich nicht, was du meinst Ask

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich schon:

Zitat:@ Mitglied

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.

Viel Spaß und "good posts". ;-)
Zitieren

Danke für die freundliche Unterstützung Blumen
Ich such mir dann eine Begrüßung aus D.
Zitieren

Da du ja nun die Richtige gefunden zu haben scheinst, würde mich mal brennend interessieren, was du damit überhaupt anstellen willst???

Ach ja, die Bar ist mal wieder ein bisschen eingestaubt. Wir benötigen nen neues Thema. Wir können ja sowas wie ne "Wette" machen: Und zwar zu dem Thema "Wann kommt der erste Schnee" Nuts

Ich sage: 27.-28. Januar kommt der erste Schnee in diesem Winter. (Also: im Prinzip in der Nacht vom 27. auf den 28.).

Das Wetter war bisher sowieso selten unangenehm. Das schlägt auf’s Gemüht und macht schlechte Laune.... Hrmpf
Zitieren

Also ich wette, dass der erste schnee auf der Nacht vom 15.01. zum 16.01. fällt. D

@08: Ich bin bei der Seite, die unten in meiner Sig steht Mod geworden und da wir immer mehr Member anwerben und sich meine Kreativität in Grenzen hält, habe ich nach einer Begrüßung gesucht.
P.S:
Zitat:original von Halonatrix
Hab 'ne gute Medizin gegen Frust/Streß: zockt Burnout! Is'n gutes Mittel dagegen! Nach ein paar Takedowns und Aftertouches fühlt ihr euch gleich um einiges besser.
Zitieren

Hallo Leute
Meine Xbox360 kommt doch erst am Montag von der Reperatur zurück.
Hab mir heute Burnout Revenge (Xbox360) für 30 Euro gekauft. Das Game rockt Smile
Zitieren

und deine box is weg?
wie kannsten zocken?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin