Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

aaaaaah wir sind im halo 3 jahr!!!!(hoffen wirs-.-)

naja ich könnte jetzt auch wie ata einen text schreiben was mir gefällt oder nicht,aber das ist mir zu kompliziert.

Also:

Danke HU-Team für alles was ihr getan habt. Ihr habt uns immer auf den neuesten Stand gebracht. Ihr seid immer nett zu uns gewesen, und werdet es hoffentlich auch nächstes jahr auch sein. Und ach ja,ich danke euch zutiefst,weil ich ein Halo 3 Beta Code bekommen habe/werde Zwinker

Danke Jay und Aty für eure schönen Theorien, die uns immer im Forum unterhalten haben.

Danke Marc für das schöne neue HU!

Und danke an allen User in HU die hier wirklich mitgemacht haben, und nicht wie andere ,
die einfach irgendwas posten um ihren Counter zu erhöhen.

Und danke Bungie das ihr uns dieses Jahr schöne Spiele für uns habt D

.......DANKE Smile Smile Smile
Zitieren

Für mich war das Jahr 2006 ein beschissenes Jahr. Das schlimmste bisher, um genau zu sein. Aber ich gehe ganz sicher nicht auf den ganzen Mist ein, der mir passiert ist. Das würde erstens zu lange dauern und zweitens war ja auch nicht alles schlecht. Aber im Großen und Ganzen ist sehr viel Mist passiert...

Da dieses 2006 aber nun abgeschlossen ist, wird es zu den Akten gelegt, und das neue Jahr kann kommen. Halo 3-Jahr...das klingt gut. Ich hoffe, dass im Abitur eine Halo3-frage kommt. Weil bisher hatten wir im Schillerjahr auch Aufgaben zu Schiller, im Goethe-Jahr auch Aufgaben zu Goethe und im Einsteinjahr Aufgaben zu Eintein. Ich glaube zwar nicht, dass die von der Komission so Halofans sind, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...xD

Ich wünsche mir auf jeden Fall für 2007 ein erfolgreiches Abitur und auf einen Studienplatz bei der Polizei. Bisher sieht’s echt gut aus...

Meine Vorsätze....Mhmm....

Also: ich möchte auf jeden Fall gewisse Personen, die mir auch sehr wichtig sind, wiedersehen/sehen, die ich hier im Forum kennen gelernt habe...
Franzi, Donat, Atlantis1990, Atlantis, M.O, Basti, Jay, Natrix, Judy, AndionCrack, Kev, Spike Mike, Jenks, Boomer, K4lidor...scheiße, sind einfach viel zu viele...oO Aber diese Prsonen, die ich jetz vergessen habe, wissen sicherlich bescheid, dass sie auch gemeint sind.

Ein weitere Vorsatz ist natürlich das Streben nach dem besten Abitur. Und was die Zukunft bringt? Naja, lassen wir uns überraschen.

Gestern habe ich auch Bleigießen gemacht. Naja, mein Ergebnis war nicht soo toll....Ich hatte ne Sense. Und zwar war das ohne Zweifel eine Sense! Shit, und die ist ein "Vorbote für Gefahr"....oO Na dann... 2007 kann kommen.
Zitieren

Euch allen ein frohes neuse Jahr 2007! ! ! ! ! ! ! ! !
:ausgeb; räusper;Rederaushol:
Es ist bemerkenswert, zu sehen wie schnell ein Jahr vorbeigegangen ist,
man erlebt ein wechselbad der Gefühle wenn man sich erinnert,
Freude,Trauer es zieht alles wie einen Film vorbei bis zur Gegenwart.
Man könnte es mit sterben vergleichen;
heute Nacht ist die Vergangenheit gestorben um den Träumen der Zukunft Platz zu machen.

und an alle die noch pessimistisch sind, wer es nicht wagt den Nebel der Ungewissheit zu durchqueren, ihn noch nicht einmal betritt, der wir stehen bleiben und nie erfahren was leben ist.

Also packen wir’s an, auf ein Neus der Ungewissheit entgegen
prost ! Zwinker
Zitieren

stimmt das wirklich?
auf wikipedia steht das die 360 das Shader Model 4.0 unterstützt Ask Ask
Zitieren

Das Jahr ist vorbei. Für mich war es ein eher gemischtes Jahr. Aber immer hin haben die postiven Ereignise überwogen.Ich hab mich hier bei HU angemeldte und hab mir eine360 gekauft. Also wünsche ich allen Usern ein frohes neues Jahr. Smile
Zitieren

XBox 360 (endlich)
Halo 3
Abitur
.......
für mich wird 2007 ein Jahr voller Veränderungen Hrmpf
Nicht alle sind zum besseren, manche kann man nicht einordnen (Studium rückt näher, und ich muss meinen Zivi machen), aber es snd auch einige positive drunter.
Hoffe nur, dass mein Leben nicht aus den Bahnen geworfen wird und zumindest einige Sachen beim alten Bleiben.
Unter anderem dieses Forum mit allen seinen netten Usern.

Nu den - auf ein gutes Gelingen des Jahres 2007, und lasst uns 2006 in guter Erinnerung behalten. P
Zitieren

Das ist noch nicht in den News vorgekommen, oder?

Scrollt runter zu Halo 3: Gameront
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Das ist noch nicht in den News vorgekommen, oder?

Scrollt runter zu Halo 3: Gameront

Nicht das ich das wüsste, aber was weiß ich schon. Tongue

Schade, das, dass video so kurz isrt, aber besser als garnichts.

Signature loading...
Zitieren

Welche Tastatur hat denn keine Umlaute. Die muss ja stein alt sein.
Zitieren

Zitat:Original von Klaus Georgie
Welche Tastatur hat denn keine Umlaute. Die muss ja stein alt sein.
Eine englische Tastatur zum Beispiel? Zwinker die könnte btw. auch etwas neuer sein D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin