Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Jenkins
Ne Natrix, XA war vorher schon on, nur wurden keine Nachrichten erstellt... Zwinker
Ich wollte ja auch nur lediglich zur Quelle der Frage verlinken. Zwinker

Yo, auch an alle GoWler fröhliche, besinnliche Weihnachten. Smile
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Diese:
Zitat:Original von Spielespendierer
Weiß hier evtl. jemand, wann Xbox Aktuell offiziell das Licht der Welt erblickt hat?
Ja, aber die steht auf irgendeiner anderen Webseite, in irgendeinem anderen Forum und nicht hier! Was soll das denn bitte? Ein Spielespendierer meldet sich hier an und erwartet von den Benutzern, dass sie sich in einem anderen Forum anmelden? Vielleicht sind die meisten hier vielleicht im Xbox Aktuell Forum registriert, aber ich bin es nicht - also soll der spendable Spielespendierer hier seine Fragen stellen Rolleyes
Zitieren

da stimm ich dir zu, is schon ein bisschen schwachsinnig, ich bin zwar bei xboxaktuell angemeldet, aber trozdem...

@spielespendierer:
schreib doch auch hier deine fragen rein, was hältst du davon?

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Jop, ich wünsche auch allen frohe Weihnachten (weil man das halt so sagt) und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Jahr 2007 kann für mich nur besser werden als dieses Jahr. Ist recht viel Scheiße passiert bei mir dieses Jahr, was mich echt zum verzweifeln gebracht hat.
Zitieren

Spams die vom Spammen handeln gelöscht! Opa

Zurück zum ... was immer hier auch gerade das Thema war - AUSSER SPAMMEN! Rolleyes
Zitieren

James Brown ist tot!

Er starb am Montg an den folgen einer Lungenentzündung!

Link
Zitieren

Zitat:Original von Bloodangel
James Brown ist tot!

Er starb am Montg an den folgen einer Lungenentzündung!

Link


ist ja nicht so gut Sad
Zitieren

Kann mir mal bitte jemand+ weiter helfen? Wenn ich in xbox live gehe und die Maps loaden will kommt bei den ersten 5 "Die installation ist fehlgeschlagen weintere Information....." was ist das-.-
Zitieren

Was habt ihr denn alle? Ihr müsst ja nicht mitmachen, wenn ihr nicht wollt Zwinker
Falls doch, könnt ihr sogar n haufen Spiele gewinnen Smile

Außerdem ist XA immernoch unsere Partnerseite und auch haben die Zuständigen Verantwortlichen nix gegen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von halo freak5
Kann mir mal bitte jemand+ weiter helfen? Wenn ich in xbox live gehe und die Maps loaden will kommt bei den ersten 5 "Die installation ist fehlgeschlagen weintere Information....." was ist das-.-
Wieso musst du immer deine dänlichen Fragen in der Bar stellen? Es gab bis jetzt für jede Frage, die du gestellt hast, einen Thread. Jetzt z.b. der Xbox360 oder Live Thread..

Jajaa ich lieb dich auch ich stell die Frage wo anders wenns dein Leben wieder nen Sinn gibt-.-. IS auch so ein Problem das ich dir Fragen hier rein gestellt habe ge...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin