Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

fänd ich net schlimm hätten xboxliveler mehr gegner wenn alle dann zur box überwecseln^^
(wii steht nich zur diskussion, is zwar lustig aba keine wirkliche konkurrenz)

hat vll jemand gestern GameOne gesehn???? Crisis is vll geil...........aba womöglich kommt das ganet für die box...............................
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
fänd ich net schlimm hätten xboxliveler mehr gegner wenn alle dann zur box überwecseln^^
(wii steht nich zur diskussion, is zwar lustig aba keine wirkliche konkurrenz)

hat vll jemand gestern GameOne gesehn???? Crisis is vll geil...........aba womöglich kommt das ganet für die box...............................


muahahhaahahahaha
volldepp
hast du mal die verkaufszaheln vom wii gesehen?
soabld das ding ne dvd abspielsoftware kriegt
und ein paar vernünftige spiele dann is bäm
Zitieren

bleib mal cremig mann D D
ich finde die wii is eher sone konsole zum zeitvertreib!! ich glaub ich würd nich nen ganzen abend davorherumspringen können und wollen!!es wird schon spaß machen keine frage.....aba sie wird nie eine online präsenz erlangen Tongue Tongue und nie sone spiel wie halo bekommen!!!! wär sie nich so teuer hätte ich wohl auch eine aba für die mittelmäßige leistung und grafik nä

wobei mich würds schon mal reizen das teil zu spielen^^man sieht ja in japan das die besser gefällt als die ps3
Zitieren

Mein Kumpel bekommt ne Wii zur Weinachten. Das heißt ich werds woll bald wissen ob sich der Kauf lohnt.
Zitieren

Ich glaube die Frage steht auf Xboxaktuel.
Zitieren

Zitat:Original von Avance
Welche Frage bitte?
Diese:
Zitat:Original von Spielespendierer
Weiß hier evtl. jemand, wann Xbox Aktuell offiziell das Licht der Welt erblickt hat?
http://forum.xboxaktuell.de/thread.php?p...4#post2344

Gutes Gelingen. Zwinker
Zitieren

So wie ich dich verstehe sollte man sich keine Wii kaufen.
Zitieren

tja mein bruder wird wohl auch nen geldzuschuss bekommen damit er sich ne wii kaufen kann!!!!! somit werd ich wohl auch mal daran zocken können!!!
die wii hat sich nur nen klein bissl mehr leistung verschafft, sieht besser aus , hat ne neue innovative steuerung die teilweise etwas ungenau is!!! hatsich aba grafischkaum vom gamecube weiterentwickelt
Zitieren

naja wie die beiden schon schrieben, auf xboxaktuell.de...

Zitat:gutes gelingen

ja des werden wir brauchen...

Live Fast - Die Fun
Zitieren

[size=20pt]Schöne Weinachten an alle und ans HU Team[/SIZE] Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin