Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das du doof bist habe ich nicht gesagt und das war auch in der Hinsicht nicht so gemeint. Ich kenne nur einige die sich trotzdem nen kleinen holen, nur wegen den Preis.
Aber das 'Psycho!' hatte seinen berechtigten Grund und den müsstest du selber kennen.

Und doch, ich bin schon sehr gut in der Lage zu lesen.
Zitieren

Whoa!Whoa!Whoa!!!!

Moment!
Ich gebs ehrlich zu: Ich kenn mich mit HDTV ncith aus.
WAS ich aber weiss, ist dass gewöhnliche TV-Bilder ursprünglich aus Vollbildern (p) zusammengesetzt wurden, und anschließend von Hallbildern (i) wegen des störenden FLIMMERNS abgelöst wurden!!

Warum sollte dann inzwischen JETZT bei HDTV auf einmal (p) besser sein als (i) obwohl man früher (p) um jeden Preis vermeiden wollte????
Zitieren

@Masterstiffe:http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=393941




Zitat:Original von Atlantis
Whoa!Whoa!Whoa!!!!

Moment!
Ich gebs ehrlich zu: Ich kenn mich mit HDTV ncith aus.
WAS ich aber weiss, ist dass gewöhnliche TV-Bilder ursprünglich aus Vollbildern (p) zusammengesetzt wurden, und anschließend von Hallbildern (i) wegen des störenden FLIMMERNS abgelöst wurden!!

Warum sollte dann inzwischen JETZT bei HDTV auf einmal (p) besser sein als (i) obwohl man früher (p) um jeden Preis vermeiden wollte????
Ja eigentlich hast du Recht, aber was will man machen jemand hat jetzt ein HdTv Fernsehr der Full Hd darstellen kann, aber 1080p ist zu teuer zu senden für die Sender also sendet man nur die hälfte 1080i, außerdem sind bei 1080p die Datenmengen gigantisch das wäre wie wenn ich in eine Sekunde euch 60Bilder schicken wurde die jeweils ein Datvolumen von 2Megapixel hätten und dafür sind viele Sender nicht bereit ich könnte selber beobachten wie solche Filme gruckelt haben!
Zitieren

Auch dir Big alles Gute.
Zitieren

Ja ganz genau! Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!
Viel Spaß an der Ostsee Big-K!
Zitieren

dir natürich auch avance!!! frohes fest!!!

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ich würde dir raten, erst dich richtig zu informieren bevor du diese Menge an Geld ausgibst, denn die Messwerte Kontrast, Helligkeit usw, sind teilweise fektiv oder es wurde teilweise gemoggelt, hol dir ne Zeitschrift und befasse dich mit diesem Thema bevor du du dir das erst Beste holst oder lass es sein, aber wundere dich nicht wenn du bei anderen Leuten mit ein preiswerteren Tv ein besseres Bild bestaunen wirst, auch sagt der Preis nichts aus jeder der sich ein wenig mit diesem Thema beschäftig hat weiß wovon ich rede!Achja und wenn du wirklich den besten Tv bei 26Zoll Diagonale haben willst ohne Einbußen, derzeitig nicht verbessertes Bild, dann brauchst du den Cineos philips aber der kostet 1200 euro an deiner Stelle würde ich warten bis das Model 800 euro kostet aber es ist dein Geld!
Zitieren

Ich würde dir raten morgen zum nächsten Kiosk zu gehen und alle möglichen Audio-Video-Zeitschriften zu kaufen und zu lesen wenn du Glück hast sind manchen von dennen gerade die Tests für deine Fernsehr, von mir aus kann ich morgen auch nochmal gucken ob ich eine Zeitschrift habe wo dein Tv enthalten ist, dann kann ich dir pro und contra zu senden aber ich meine der war in seiner Preisklasse nicht gerade der beste aber das kann auch theoretisch der Le26M61b gewesen sein!
Zitieren

Ich hab da ma ne Frage(es soll auch ma um mich gehn Nuts ).
Wie kann ich meine Gamercard bearbeiten, ich meine diese Bilders da und die Rcihtung, sprich Fun/Profi oder sowas?
Zitieren

Mein Opa hat sich vor einem Monat diesen hier gekauft für 2300€. In schwarz mit eingebautem Sat-Receiver. P

[Bild: LOEWE-CONCEPT_big.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin