Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

JA du bist ein ganz toller stiffe^^ poste deine eindrücke doch im ps3 thread!!!!
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Interessiert es keinen, dass ich die PS3 gezockt habe? Kein Intresse wie das Dashboard, Funktionen usw. sind?

NÖ!!!
die PS3 ist doof.
Rolleyes

Das mit dem Spielespendierer ist viel interressanter. Tongue

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Interessiert es keinen, dass ich die PS3 gezockt habe? Kein Intresse wie das Dashboard, Funktionen usw. sind?
Nö es interessiert fast keinen.tststs ps3, und das im hu. Zwinker
@Spieleverschenker/aty/marc: Was für Spiele sind denn das?Xbox Spiele pc Spiele irgendwelche andren Spiele?
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Die PS3 ist nicht doof
Doch. Rolleyes

Aber Elatan hat recht, das Thema sollte wir wenn, dann im PS3-Thread bereden...

@Milchbubi: Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, worum es hier geht.
Vllt kommt demnächst was von XBA rübergeschwappt, sodass wir mehr Infos kriegen.
Zitieren

Hallo, ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen.

Ich bin der Spielespendierer und werde bei Xbox Aktuell demnächst bis Anfang 2007 diverse Spiele verschenken.

Stay tuned.
Zitieren

Zitat:Original von Spielespendierer
Hallo, ich möchte mich hier gerne einmal vorstellen.

Ich bin der Spielespendierer und werde bei Xbox Aktuell demnächst bis Anfang 2007 diverse Spiele verschenken.

Stay tuned.
was?! du verschenkst spiele?! ich will auch eins, bidde... wo muss ich mich denn da melden?

Live Fast - Die Fun
Zitieren

keine Angabe über die maximale Auflösung und dann auch noch 8ms Nuts

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Mittelmäßig gutes Kontrastverhätnis und hat auch nur ne Auflösung von 1366x768 Pixel.
Also nichts da mit GoW in bester Qualität.
Aber an sich reicht das was er bietet auch völlig aus.
Sach mal Stiffe, du brauchst echt deine Aufmerksamkeit von uns. Kaum kommste mit den einem Thema nicht an, bringste ein anderes wo es wieder mit um dich geht.

Ich frage mich auch was es mit dem Spielespendierer auf sich hat. Naja, abwarten.
Zitieren

Und das bringt dir?

Ah warte ich glaube ich weiß es, weniger geld im Portmonaie. Rolleyes

Bist du so geil auf 1080p?

Ich war vor einiger Zeit mal in einem Elektronik fachgeschäft und hab mal eine 720p mit einer 1080p auflösung verglichen, aber mir ist da kein so großer Unterschied aufgefallen, das es 700Euro oder wieviel auch immer Wert wäre.
Gut vielleicht hab ich auch nur schlechte Augen. Lol

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
War eine meiner Schlussfolgerungen, da er am im Bungie team steht, seit dem 5.08.05 angemeldet ist und er einen Rang hat, den es vorher nicht gab, soweit ich das weiß. D
Dieses "Wesen" stamm von der Seite http://www.xboxaktuell.de. Schaut doch mal rein! Zwinker

Und es gibt doch nen Weihnachtsmann...Mutti hatte immer Recht gehabt.

Ähm, wäre echt klasse, wenn man mal die Bedingungen erfahren könnte, unter welchen man an diesen "Geschenkspiel" teilnehmen kann... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin