Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Morgens ist es zwar klat bei mir, aber auch dann liegtz kein Schnee da, es gab noch nicht einmal Eis!

Ich denke hier in Hessen haben nur noch Kinder und paar andere Leute Hoffnung auf Schnee. Allen anderen ist wohl bewusst, dass die globale Erwärmung (oder auch ein anderer Grund) dafür sorgen, dass es dieses Jahr zumindest kein Schnee geben wird.

Natürlich kann noch Schnee fallen, aber die Chancen stehen minimal Sad

Naja, ich bin über Weihnachten sowieso weg, an der Ostsee, vllt gibt es dort Schnee 8)
Zitieren

Leute, beratet mich mal ne Runde pls. Ich will mir nen Rollenspiel für die 360 kaufen. Da hab ich gehört, dass Oblivion total verbut sein soll und ansonsten es kein schönes Rollenspiel für die 360 gibt. Könnt ihr mir da wenigstens (ohne irgendwelche schleichwerbung zu machen und ehrlich antworten!) ein gutes Rollenspiel für den PC nennen??? Dankeschön! n8
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Morgens ist es zwar klat bei mir, aber auch dann liegtz kein Schnee da, es gab noch nicht einmal Eis!
...Naja, ich bin über Weihnachten sowieso weg, an der Ostsee, vllt gibt es dort Schnee 8)
du hasts schön, bei uns is es NICH MA glatt... so ne kacke... X( (sorry für den ausdruck)

naja ob in hessen oder an der ostsee bleibt sich wohl diesen und warscheinlich (wieder die sternschen D ) die nächsten winter egal... es wird höchstens vllt mal in der nähe der alpen schneien.. Sad . naja aber hoffen kann ma ja, wir haben ja noch die schönen erinnerungen an den schnee, es eh meistens diese die einen glücklich machen...

viel spass an der ostsee!!!

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Leute, beratet mich mal ne Runde pls. Ich will mir nen Rollenspiel für die 360 kaufen. Da hab ich gehört, dass Oblivion total verbut sein soll und ansonsten es kein schönes Rollenspiel für die 360 gibt. Könnt ihr mir da wenigstens (ohne irgendwelche schleichwerbung zu machen und ehrlich antworten!) ein gutes Rollenspiel für den PC nennen??? Dankeschön! n8

Das wäre meine nächste Frage gewesenSmile Also Oblivion is wirklich verbugt-.- genau wie Halo Rolleyes Hol dir KameoLolZwinker Man kann doch Kameo online zocken oder?
Zitieren

wer will Kamero denn spielen?? keiner -.-

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Leute, beratet mich mal ne Runde pls. Ich will mir nen Rollenspiel für die 360 kaufen. Da hab ich gehört, dass Oblivion total verbut sein soll und ansonsten es kein schönes Rollenspiel für die 360 gibt. Könnt ihr mir da wenigstens (ohne irgendwelche schleichwerbung zu machen und ehrlich antworten!) ein gutes Rollenspiel für den PC nennen??? Dankeschön! n8
Nimm OBLIVION!

Is doch wurscht obs verbuggt ist, immerhin sind schon dutzende Patches draussen. Für PC sowieso, und selbst die 360-Version wurde bereits gepatcht.

Imo gibt es nicht nur kein besseres RPG, es gibt zZ kein ANDERES RPG bei dem sich der Kauf lohnen würde. Gothic 3 sucks.
Zitieren

Hey Aty, ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt nach den Thema:
Glaubt ihr an Gott, das ich mal gestartet habe, kanns aber nirgends finden, kannst du mir helfen?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Réd Art
w***************einlich (wieder die sternschen D ) [...]
Es schreibt sich "wahrscheinlich" - mit einem "h". Das kommt nicht von der Vergangenheitsform des Verbes "sein", sondern vom Adjektiv "wahr" (wie aus "wahr oder falsch").
Das Forum zensiert nämlich (die Einzahl von) Ärsche D auch wenn es irgendwo in einem anderen Wort drin steht.
Zitieren

was, kann man mit der PS3 so ins Internet wie mit den PC??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

ach schreibdt man wirklich waHrscheinlich...?! wusst ich nich, sorry...
ich find die sternchen irgendwie nett...

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin