Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@ Bubi

Cole: "Sieh dir den Saft an!"
Dom: "hey Marcus, was glaubst du, wieviel das alles hier Wert ist?"
Marcus: "Ich glaube so weit kann ich nicht zählen"

D
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Also:

Imulsion ist ein neuer Treibstoff, der unter der Erde zu finden ist. Dieser Stoff, geht niemals zu Ende, bleibt ewig erhalten. Es sollte damals für ein sorgenfreies Leben verhelfen, da niemand mehr so große Angst vor der Rechnung haben sollte. Zwinker
Doch dann passierte genau das Gegenteil. Ein großer Krieg entbrannte (frag mal Avance, wie der hieß, habs gerde nicht im Kopf). Er dauerte viele Jahre - bis die Locust kamen...
Aha. Dadurch das die Menschen diese Imulsion gesammelt haben, haben sie die Locust geweckt? Sie waren also schon immer da? Wieso greifen sie uns an, wir wussten nix davon!
Zitieren

Ich glaube, dass wir das erst im nächsten (oder evt. übernächsten Teil) erfahren werden.

Man hat ja die Königin am Ende reden hören, dass die Menschen nicht wissen, warum die Locust kämpften, kämpfen und weiter kämpfen werden.

Bin mal echt gespannt. 8)
Zitieren

Zitat:Original von Big-K
Doch dann passierte genau das Gegenteil. Ein großer Krieg entbrannte (frag mal Avance, wie der hieß, habs gerde nicht im Kopf). Er dauerte viele Jahre - bis die Locust kamen...
Danke für die gute Referenz D
Es waren sogar mehrere kleine, verteilte Kriege - im Englischen hießen sie "Pendulum" (engl. Pendel) Kriege. Diese wurden 79 Jahre lang zwischen den Nationen ohne Imulsionsvorkommen und denen mit Imulsion geführt.. die meisten, größeren Zerstörungen des Spiels (Destroyed Beauty) sind daher gernicht auf den E-Day und die Locust zurückzuführen, sondern auf die Menschen selbst - "..humanity reasserted to its true nature." (Zitat aus "Destroyed Beauty")

Edit:

Saddam Hussein ist ein Locust!

Ich sage ja nur Erdloch D
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Wisst ihr was ich am Freitag mache? Genau das:

16:00 Uhr Basel Abfahrt mit dem Velo
22:00 Nach 6 Stunden Velofahren sind ich und mein Freund in Freiburg angekommen. Total müde...
23:00 Kinostart The Grudge 2
01:00 Freiburg Abfahrt mit dem Velo
07:00 Basel Ankunft!

Viel billiger als die 20 Euro für den Zug! Was haltet ihr davon?
Rolleyes Ich sag jetzt mal nichts.

Ich hab was zu feiernSmile Ich bin jetzt genau 1Jahr und 4Tage hierSmile D Na is das nicht en grund zu feiern?:bier: *ne runde ausgeb*
Zitieren

Ich zahle lieber 20 Euro, als von ein paar Gangstern überfallen und verprügelt zu werden oder von einem besoffenen Autofahrer überfahren zu werden.
Deine Entscheidung... für mich wäre es völlig klar, dass ich mit dem Zug gehn würde.
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Hey Leute!
Hab grade diesen Zombie-Splatter-Film "Dawn of the Dead" gesehen. Naja und jetzt hab ich Bock auf "The Grudge 2 (Der Fluch 2)". Abeeer! Es heisst überall, dass er in Deutschland draussen ist, aber in der Schweiz find ich nix! Hab gegoogelt, kommt der überhaupt in der Schweiz raus? Wenn nicht, dann....mach ich was illegales...ich muss diesen Film sehen!!!
Also, wenn du den gesehen hast, dann sieh dir auch mal den zweiten Teil an. Bis auf das Ende, was für meinen Geschmack überhaupt net zun nem Hardcore-Horror-Zombie-Splatter-Film passt, ist der Film auch erste Sahne....aber eine Sache stört mich auch noch an dem Film: die Zombies "lernen" zu schnell...der weiß nach 3 min wie ne AUG funktioniert und nach 2 min weiß er, das er durch nen Fluß laufen kann ohne zu ersticken, weil er eh schon tot ist....^^ Sinnlos^^ Rofl

M.O.: schön, das du ENDLICH wieder da bist...das mit der FF muss nun endlich mal wieder anlaufen...!! Also, die PN hab i gelesen...Zwinker


Zitat:Original von Milchbubi
Ps: aach mist ich häng schon wieder in der lange Weg nach Hause fest,da im Haus der Fenix' werd ich dauernd gechainsawt.
So viel zum Thema "ein Spiel ab 18 für einen 13-Jährigen".... Lol Weißt du denn überhaupt, was/wer ne "chainsaw" ist/bzw ne "nerve-saw"(wörtlich übersetzt)??? Rofl Nicht übel nehmen, aber der brannte mir jetzt auf der Zunge und unter den Nägeln, der musste einfach kommen... Rolleyes
Zitieren

mal ne bitte an 360-xbl benutzer die den beta test machen wollen...


kann jemand von euch das aufnehmen? was er spielt?

wenn nicht,dann 08 erzählst du mir wie das war^^

man kann doch nur als 360 besitzer den beta test machen oder?
Zitieren

Ich habe keinen bekommen *schnief* aber ich denke das des morgen kommt!! Also ich bin kein Baby mehr aber ich finde des is ne coole vorbereitung auf Weinachten^^!! Ich find die Süßigkeiten lustig!! Habt ihr welche bekommen?
Zitieren

Jo 0815, die Zombies in Land of the Dead lernen ganz schön schnell. Wie das allerdings in Dawn of the Dead ist weiß ich nicht. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin