Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Warst du deshalb schon mal beim (Augen-)Arzt?
Zitieren

Ja ich bin zurück Wow

ich hatte sehr viele abenteuer bis jetzt

erst mein i-net am arsch
dann im krankenhais ca. 1 woche


und jetzt bin ich zurück!


man endlich ich habe sehr viel verpasst

mein FF-Teil
halo 3 NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(u.s.w)
und das ganze HU-Forum

gott sei dank ich bin wieder da, mehr habe ich doch nicht verpasst oder?
Zitieren

Zitat:Original von M.O
Ja ich bin zurück Wow

ich hatte sehr viele abenteuer bis jetzt

erst mein i-net am arsch
dann im krankenhais ca. 1 woche


und jetzt bin ich zurück!


man endlich ich habe sehr viel verpasst

mein FF-Teil
halo 3 NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(u.s.w)
und das ganze HU-Forum

gott sei dank ich bin wieder da, mehr habe ich doch nicht verpasst oder?

Welcome Back! Wink
Warum warste im Krankenhaus?
Zitieren

Also:

Imulsion ist ein neuer Treibstoff, der unter der Erde zu finden ist. Dieser Stoff, geht niemals zu Ende, bleibt ewig erhalten. Es sollte damals für ein sorgenfreies Leben verhelfen, da niemand mehr so große Angst vor der Rechnung haben sollte. Zwinker
Doch dann passierte genau das Gegenteil. Ein großer Krieg entbrannte (frag mal Avance, wie der hieß, habs gerde nicht im Kopf). Er dauerte viele Jahre - bis die Locust kamen...
Zitieren

@stiffe

wenn ich ne 360 hätte,dann ja

und meine elternm meinten vllt. nächsten monat könnte die 360 bei mir liegen....hoffe ich

so also um kurz zu fassen:

ich hatte....hab den namen vergessen,aber ich kann es beschreiben:

zwischen der linken Lungenbläschen(nennt manes so?) und Brustkorb war bei mir Luft, und so konnte ich nicht tief Luft holen nur kurz atmen, und bei jeden Luftzug hatte ich schmerzen. Dann war ich beim Hausartzt, er meinte ich sollte mich sofort röntgen(wird es so geschrieben?) lassen beim Lungenartzt. Das habe ich auch getan, er meinte sofort zum Krankenhaus, du wirst da höchstwahrscheinlich dranchiert(wird es so geschrieben?). Da habe ich mich gefragt dranchieren?, er meinte "ja da stecken sie dir ein Schlauch der zwischen , Brustkorb und Lungenbläschen steckt und dir die Luft langsam absaugt,und deine Atmung so reguliert"....aha. Dann bin ich zum Krankenhaus,mit nicht so schlimmmen gedanken,denn der artzt meinte ja das wüde 3-4 tage dauern...wie gesagt "meinte" . Die haben mich sofort operiert:
sie haben eine lokale Betäubung gemacht (also an einer bestimmten stelle)
naja dann hat er rumgeschnippelt, versucht ein schlauch rein zu stecken, und irgendwie hat er mit irgend so ein eisenstab richt in meinem brustkorb bis zum Lungenbläschen eingestochen, das war aber kein dünner stab....und ich konnte nichts fühlen (sogut wie nichts) aber ich habe alles gehört Nuts man ist das komisch und eklig und hässlich Nuts

naja dann kam ich in mein zimmer..und da warteten schon 3 ältere männer auf mich die meine Zimmerkameraden waren...ältere männer=über 60
und die haben schöne geschichten über den 2. Weltkrieg erzählt Cry
nachts kam der artzt und meine das könnte bis 10 tagen dauern Stoned
ich habe sofort nach meinem fernseher gerufen, und meine eltern brachten es mir und dann verging die zweit schnell...naja da war so ein opa der meinte er könnte nicht schlafen weil mein fernseher so stark immer leuchtet Wow
also um genau zu sein ich stand am anderen ende des zimmers von ihm, und mein fernseher hat nur auf mich gestrahlt,aber irgendwie kommen die strahlen sehr stark bei ihm an Stoned und mein fernseher war so leise,das ich sogut wie nichts hörte Wow ....aber nur nachts Tricky
naja beim ersten mal sollte (musste) ich den fernseher ausschalten,aber dann meinten die schwestern es wäre nicht schlimm
MUHAHAHAHAHA Tricky
naja dann verging halt die zeit , dann zog mir der artzt einfach den schlauch raus,und es war so herlich,sogut wie "normal" zuatmen,denn davor hatte ich so starke schmerzen mit dem schlauch (manchmal hatte ich das gefühl das ich ein heißes eisenstab in meiner brust hatte (wer weiß?) naja dafür gaben sie mir schmerzmittel morgens,mittags,abends und vor dem schlaf. nachdem er weg war ging es mir viel besser Smile
dann war ich nach einer woche zuhause, wollte die halo 3 news wissen,und was ist? mein i-net geht nicht
(der ging schon davor nicht,aber mein cousin wollte ihn solange in ordnung bringen Rolleyes )
naja dann wartete ich bis heute ,und jetzt bin ich wieder da

naja das schlimme ist ich sollte am 19.11 zum krankenhaus,und was war da?
genau halo 3 story news,naja jetzt ist es egal.

aber die opas waren echt geil
da meinte einer , hitler war zwar schlimm,aber die amis und engländer waren nicht besser,wenn nicht schlimmer. sie haben flüchtlinge immer mit ihren flugzeugen getötet

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
nein hitler wäre nie soweit gegangen Rolleyes

EDIT: ach ja der artzt meinte ich kann paar tage zuhause bleiben D D D
Zitieren

Achso und ich hab mich immer gewundert, warum fenix gefragt wird: weißt du wieviel das hier wert is (oder so ähnlich)
weiß jemand zufällig, was das besondere am arkon Bogen is?Also ich find ihn kacke.
Zitieren

Es heisst Lungenflügel.
Die Lungenbläschen sind innen in den Lungenflügeln drinnen.

Ansonsten: Welcome Back, M.O!!
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Es heisst Lungenflügel.
Die Lungenbläschen sind innen in den Lungenflügeln drinnen.

Ansonsten: Welcome Back, M.O!!

es lag mir auf die zunge Rolleyes

naja ich wollte nochwas sagen:

ich finde microsoft möchte mit gears of war genau das gleiche wie mit halo machen.

und ich glkaube mit gears of war würde es nicht klappen, oder ist die story so gut tiefgründig wie halo?

ich glaube nein (obwohl ich es nicht gespielt habe)

deshlab möchte ich ein auf "nervensäge" machen und sagen das gears of war eine zu gute bewertung von Xbox aktuell bekommen hat, ja die grafik ist schön...sehr schön...geil , aber....!

es ist doch nicht das wichtigste,sondern zweitrangig, und die story sollte viel wichtiger sein, und die lobt man sogut wie granicht in GoW. also 9.5 sind zuuuuu viel,vllt. 8.5, höchstens 9.0,aber 9.5?!!!!!!

was soll den halo3 bekommen 12.0?

außerdem finde ich man kann die grafik nicht jetzt schon loben,da es ja erst der anfang ist,und wir die grenzen des next-gen nicht kennen (ok nach halo 3 Smile )

ich weíß noch wie meine kumpels und ich schon auf die halo1 grafik abgegangen sind, und jetzt bekommen ein lachkrampf (extrem übertrieben ,denn halo1 ist geil! )
nach 2 oder 3 jahren, werden sicher auch alle über GoW lachen.

naja wollte nur mal was kritisieren

@bungie

die 360+halo 3 legandary edition bekomme ich später ,ok? Zwinker D

naja ich würde sicher meine meinung ändern wenn ich das spiel habe Rolleyes

ích bekomm ja bald höchstwahrscheinlich die 360

und ich würde mir GoW holen , wie habt ihr das spiel bestellt/bekomen?

MFG M.O
Zitieren

Falls du in Berlin wohnst:
Am Ostbahnhof gibt es direkt neben dem Kaufhof ein Händler, bei dem kannst du das Spiel kaufen.Ansonsten gibs das mit Altersnachweis in jedem i-net Shop.

Ps: aach mist ich häng schon wieder in der lange Weg nach Hause fest,da im Haus der Fenix' werd ich dauernd gechainsawt. Cry
Zitieren

du musst die feuertaste festhalten und so den bogen aufladen, dann is er nich schlecht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin