Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Funtwo ist mein großes Idol. Der spielt echt supergeil Gitarre. Müsst ihr euch umbedingt ansehen:

Canon Konzert

Das gleiche Lied, nur nochmal bei ihm zu Hause

Und "Overtrue 1928"

Echt geil, wie der spielt 8)
Zitieren

Dieser Axel sah aber auch nach dem Kampf extrem kaputt aus...ich kann mich noch erinnern, dass sich da irgendwann ma (ca. vor 2monaten) son bekannter Pole bei nem Boxkampf 3x den Kiefer gebrochen hatte. ----> Stoned
wer warn das nochma :überlegAsk
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
@ Stiffe
Versuche bitte, Einzeiler-Posts zukünftig zu vermeiden. Sieht nach Count-Boosting aus...

Ach, verdammt! Axel hat gegen Brian verloren. Ich hätte ihm so sehr den Sieg gegönnt! Der hat sich richtig in's Zeug gelegt, um zu gewinnen... vergebens. Hrmpf

Er hat sich richtig ins Zeug gelegt??
Lol?! Haben wir den selben Kampf gesehen?
Er hat einfach nur, wie er auch schon selber gesagt hat, "Beschissen geboxt". Das war NICHTS was er da geleistet hat.
Und sowas guckt man sich auch noch an. Pff. Flop
Zitieren

Ich geh sehr selten auf Partys, lieber an irgendwelche Konzerte. Da hat man mehr Spass als an so öden Partys. Dort saufen und rauchen die meisten sowieso NUR. Am Konzert hört man noch Musik und tanzt. ^^


achja, die letzte seite wird manchmal wirklich nich angezeigt... 0815 hat ausnahmsweise recht Nuts
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Halonatrix
@ Stiffe
Versuche bitte, Einzeiler-Posts zukünftig zu vermeiden. Sieht nach Count-Boosting aus...

Ach, verdammt! Axel hat gegen Brian verloren. Ich hätte ihm so sehr den Sieg gegönnt! Der hat sich richtig in's Zeug gelegt, um zu gewinnen... vergebens. Hrmpf

Er hat sich richtig ins Zeug gelegt??
Lol?! Haben wir den selben Kampf gesehen?
Er hat einfach nur, wie er auch schon selber gesagt hat, "Beschissen geboxt". Das war NICHTS was er da geleistet hat.
Und sowas guckt man sich auch noch an. Pff. Flop

Boxen ist eigentlich allgemein was für Dumpfbacken. Das ist echt nur Volksbelustigung.
Zitieren

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von John Cena
Zitat:Original von Halonatrix
@ Stiffe
Versuche bitte, Einzeiler-Posts zukünftig zu vermeiden. Sieht nach Count-Boosting aus...

Ach, verdammt! Axel hat gegen Brian verloren. Ich hätte ihm so sehr den Sieg gegönnt! Der hat sich richtig in's Zeug gelegt, um zu gewinnen... vergebens. Hrmpf

Er hat sich richtig ins Zeug gelegt??
Lol?! Haben wir den selben Kampf gesehen?
Er hat einfach nur, wie er auch schon selber gesagt hat, "Beschissen geboxt". Das war NICHTS was er da geleistet hat.
Und sowas guckt man sich auch noch an. Pff. Flop

Boxen ist eigentlich allgemein was für Dumpfbacken. Das ist echt nur Volksbelustigung.

Ja das hat ein bischen was von der alten Römer-Zeit mit den Gladiatoren... Stoned
Zitieren

Das sagt ausgerechnet einer, der sich John Cena nennt. Lol
Ich find, dass das Profi Boxen Volksbelustigung ist.
Nen Boxer oder Wrestler würd ich nich sofort als Gehirnamputiert abstempeln, auch wenn der vielleicht schon öfters gehirnerschütterung gehabt hat.
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Er hat sich richtig ins Zeug gelegt??
Damit meine ich lediglich die Vorbereitungen. 11 Monate hat er hart geklotzt. Täglich 3 Mal trainiert. Und das fast immer bis 6 Tage die Woche. Soviel Mühe... umsonst.
Zitieren

jetzt weiß ich zumindest warum der schon mit 31 aufgehört hat weil man sonst zu alt is
Zitieren

Zitat:Original von MasterStiffe
Edit: Am 4. Dezember kommt doch ein Halo3 Render Trailer! Was heisst Render? Was wird das für ein Trailer sein???
D.h. dass das der Trialer nicht im Spiel aufgenomen wird was das für ein Trailer sein wird weiß ich leider nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin