Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deal of the Week & Schnäppchen

Ist leider keins meiner Spiele dabei... Schade eigentlich D
Find aber auch dass das eine wirklich tolle Aktion ist.
Zitieren

Wäre eurer Meinung nach folgender Deal für mich vorteilhaft?

FIFA 12 [PS3] (Online Pass benutzt)
Uncharted 3 [PS3] (Online Pass benutzt)
Dirt 3 [Xbox360] (Standard Version)
Portal 2 [Xbox 360]

gegen Forza Horizon und Halo 4

Angenommen ich geb nur 2 von den 4 Spielen ab. Welche würdet ihr abgeben?

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Wir kennen ja deine Präferenzen nicht. D Wenn FIFA "verstauben" sollte würde ich das + Portal oder Uncharted eintauschen. Wenn ich von mir aus gehe lege ich ein Rennspiel, wenn es mir gefallen hat, öfters mal wieder ein als ein lineares Spiel.


Zitieren

kann man die spiele auch einschicken? oder muss man die zu nem gamestop laden bringen?

//EDIT:

Zitat:Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland.

oh dann hat sichs erledigt D
Zitieren

(12.08.2012, 20:29)Türenmacher schrieb:  Wir kennen ja deine Präferenzen nicht. D Wenn FIFA "verstauben" sollte würde ich das + Portal oder Uncharted eintauschen. Wenn ich von mir aus gehe lege ich ein Rennspiel, wenn es mir gefallen hat, öfters mal wieder ein als ein lineares Spiel.

Ist klar das du Forza Horizon einen Halo 4 vorziehen würdest Nuts
Also vom Preis her machst du nur Gewinn dadurch Zwinker



(12.08.2012, 20:32)Core2TOM schrieb:  //EDIT:

Zitat:Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland.

oh dann hat sichs erledigt D

Da habe ich nochmal ne frage....Ich habe Portal 2 mit einer Pegi Packung, aber auf der Disk klebt ne USK Wertung....(Lustigerweise in England gekauft Nuts )

"Kifflom!"
Zitieren

Ab heute 11 Tage lang Schnäppchen aus den Bereichen DVD, Blu-ray, Musik, MP3 und Games bei Amazon.

Den Anfang macht Mass Effect 3 für knapp 20€.

Herbst-Akion bei Amazon
Zitieren

Nur heute! Duke Nukem Forever Kick Ass Edition (Xbox 360) für 5,90 € zzgl. 2,99 € Versand bei gameware.at
Zitieren

Der Müller Markt hat bundesweit noch bis 27.10.12 20 % auf alle Spiele.

Ein Glück fällt der Forza Horizon-Release noch in das Fenster und ich bekomme es somit für 44 € nächste Woche. Stark! D


Zitieren

Für alle die es noch nicht wissen: Happy Wars ist kostenlos für Gold Member aufm Marktplatz.
Zitieren

(23.10.2012, 20:46)TheHunter II7 schrieb:  Für alle die es noch nicht wissen: Happy Wars ist kostenlos für Gold Member aufm Marktplatz.

Ein Free-2-Play Spiel, was nach dem Pay-2-win Prinzip funktioniert. Für mich ist das genauso ein Schnäppchen wie FarmVille Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin