Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Quiz

1.Wenn mann Keyes im ersten Level versucht die Fresse zu polieren geht der Alarm an ,alle drehen durch ,die Türen werden versiegelt und es kommen vier unbesiegbare Marines rein die dich zwangsläufig umbringen.

2. Das Sturmgewehr heißt richtig MA5B_Sturmgewehr. Rolleyes

Ich hab auch noch ne gute Frage wie heißt die normale Pistole Richtig? Zwinker

Doch ich glaub ich kann euch die Jägerfrage beantworten :Ich glaube die Viecher bestehen aus zwei Miteinander verbundenen Scwarmkreaturen. D

Eliten können sehr wohl infiziert weden! Sie kommen aber erst in Halo2 vor Auslach

Tja ich weiß das Klingt jetzt besserwisserisch aber ich muss dich enttäuschen! RolleyesAber wer die Anleitung zu Halo2 gelesen hat weiß das es stimmt!! Jäger sind im Grunde viele kleine Insekten. Auslach

Ich glaube diese Türme sind soetwas wie Luftabwehrgeschütze.Sind euch ganz am anfang nicht diese dicken Plasmabälle aufgefallen Die die "Pillar of Autumn" treffen??

Ein ACHTFACHPOST?? Wow
Man EDITIER mal! Mehr Spam geht ja schon nicht mehr!

Cry Cry Ich fühl mich so einsam Cry Cry

Hallo GeneralEarl1991,

ja, neuen vergibt man schnell einen Doppelpost. Eventuell einen Tripple. Aber einen ACHTFACHPOST (!!). Scheiße, das gabs bei uns noch nie!

Und dann auch noch innerhalb von einer knappen halben Stune, im selben Topic und mit schon durchgekauten Fragen Nuts

GeneralEarl1991 sei in Zukunft bitte etwas umsichtiger. Da es ja eine gut funktionierende EDIT Funktion gibt.

PS: Gaaaaaaaaanz knapp am Spam vorbei, aber wirklich gaaaaaanz knapp!

ALSO: Besser Aufpassen.
Smile

Der Opa-Moderator.

AHAHA er weiss net was der angestellt hat! Also mein freund es gibts so ein heilligen Boutton den uns der heilige marc und die Boardsoftware gegebn hat! Damit kann man seine beiträge Editieren! Der sieht so aus:
[Bild: editpost.gif] und müsste über dein beitrag sein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin