Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Story - FAQ

ich denke mal das das auf Cortana net zutrifft ich glaub sie wird länger als 7 jahre leben

der Admiral

Ne Frage:

Könnte eine KI ewig leben, wenn man ihren Speicher immer wieder kopieren würde und dann löschen?

Ich meine dann könnte Cortana sehr lange ihre Dienste erfüllen.

Nun ne Ki hätte wenn man es so sieht unbgrenzte lebnsdauer aber ich denke das die Ki wegen ONi wahnsinnig werden . Es könnte sein das ONI Angst hat zu was eine KIs imstande wäre wenn sie einen bestimmten Zeitraum zum entwickeln hätte. Sie könnten zu mächtig werden unkontrolllierbar werden .

Aber die so genannte "dummen" KIs leben ja ewig. Vor denen hat ONI keine Angst, oder?
Soweit bekannt ist, funktioniert das nicht so einfach. Sicher, man kann das wissen einer KI extrahieren, allerdings kann man nicht einfach so Daten aus ihr entfernen. Das würde die Stabilität gefährden. Darum kann man auch bie Menschen nicht einfach Teile des Gehirns wegschneiden, damit man sich nicht an etwas bestimmtes erinnert. Auch wenn das im Film "Paycheck" dargestellt wird...
Wie gesagt. Nach 7 Jahren denkt sich eine KI erst wahnsinnig und dann zu tode.

OK, danke.

Ich könnte außerdem wetten, dass es Cortana auch nicht gefallen würde, wenn man ihr die Daten einfach so stehlen würde. Zwinker

Die Geschehnisse zwischen Halo 2 und 3 könnten Cortanas Verfall verhindern, aber was sag ich da, wir werden es sehen. Rolleyes

argh da sweiß jemand mehr als wir Tricky

der Admiral

Nein, es ist eine Möglichkeit will ich damit sagen, ob es so kommt werden wir im fertigen Spiel sehen.

hm. Naja. Vielleicht hält der Gravemind, bzw. die Flood sie ja am Leben. Die Frage ist, warum hat sie den Reaktor nicht gesprengt? Was hinderte sie daran?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

gravemind hat sie so mit fragen gelöchert das sie aus der konversation nicht mer rauskam bzw. so abgelenkt ist das sie es vergessen hat. beispiel cortana übersieht aktionen der gegnerischen ki auf dem allianzschiff und ist viel langsamer als früher.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin