Zitat:Original von Gebieter 6
Bei Quarantänezone Oddball holen und dann auf einfach, Level Aufstand Gamen.

Nö, danach Metropol auf Legendär. Das haut rein!!!!
Wunderschöne Ghostflüge!
Und die Banshees können bis zu 17 Boomertreffer aushalten!
Zitat:Ich denke, beim Level Aussenbez. Bekommt man einen Oddball! ....
natürlich kann man dort einen oddball finden
Zitat:Aber dafür muss man schon Dächerspringermeister sein...
denke ich nich ,gibt ja schließlich viele wege um auf die dächer zu kommen
Hyperjumbs!!!!
Was sind eigentlich die von euch am meisten genutzen Skulls?
Zitat:Original von Kreschtaker
ne ich glaub du verwechselst da was ^^
Nich wirklich...
Ich meinte damit, dass man im Multiplayer nich auf legendär spielen kann, so wie er es gesagt hat.
Ich habe da eine Theorie: Wer sagt denn, dass die Odballs nur dazu da sind um mehr Spaß beim zocken zu haben? Vielleicht braucht man die ganzen Skulls für etwas, um genauer zu sein die Fähigkeiten die man dann hat. Vielleicht kann man irgendwas machen nachdem man diesen Schalter umgelegt hat. Das mit der Reihenfolge haben die vielleicht gemacht, damit nicht jeder Modder sich schnell mal unverwundbar machen kann und sich alle Skulls holt und das dann schafft, vielleicht deswegen. Und wenn man dann diesen Schalter aktiviert hat kommt irgendeine ultimative Herausforderung für die man alle Fähigkeiten der Skulls braucht (die man ja in einer bestimmten Reihenfolge holen musste damit das nicht jeder Modder machen kann, das wäre dann ja zu einfach). Und das ist so schwer zu schaffen dass es noch kein Mensch auf der Welt geschafft hat. Aber der eine der diesen Schalter gefunden hat ist der Lösung nahe und in Zukunft hat er dann vielleicht das Rätsel gelöst. Das klingt alles ziemlich verrückt aber ist doch auch ein bisschen Logik mit bei. Denn was bringt es wenn man Halo 2 schon durch hat und dann mit den Skulls zockt? Bringt doch nichts, da man es doch schon durch hat. Es gibt bestimmt noch mehr Schalter die irgendwie so versteckt sind dass man sie auf einer logischen Art finden kann, vielleicht sind alle im Zentrum der Map oder der Schalter im 7. Level ist dort wenn der 7. Kontrollpunkt kommt. Das ist aber unwahrscheihnlich. Wenn man dann alle aktiviert hat öffnet sich vielleicht ein Tor und wenn man dann da durch geht ist man im Hauptmenü und ein neuer Level ist freigeschaltet in dem man eine Mission machen muss, eine richtig schwere Mission. Kann doch sein, oder? Und an die die das schon versucht haben was der eine Typ da auch gemacht hat: Probiert es noch mal, vielleicht habt ihr einen Fehler gemacht.
Meine Theorie:
Der Schalter is nutzlos einfach nur nen grafik fehler weil man das Level übersprungen hat!
Die Odballs sind dafür da um mehr spaß zu haben und allgemein die Aufgabe war bzw. ist es alle oddballs zu finden!
Wenn es noch irgend nen geheimes level gibt dann würde bungie das schon sagen oder so..oder es hätte schon jemand gefunden genau wie die scarab gun damals..
Das mit den Level überspringen stimmt nicht, nicht ganz. Es kommen einige Fehler, da hast du recht. Aber das ist definitiv keiner. Denn ich habe das Level auch schonmal übersprungen und mich genau umgeschaut: Gegner die einen nicht sehen als wäre man nicht da, aber kein Schalter. Und wenn es ein Grafikfehler ist, warum dann ausgerechnet der komplette Schalter? Ich habe was vor, ich werde testen ob man den nur so aktivieren kann wie im Video. Leider habe ich alle Profile gelöscht mit denen ich bei den Skulls bin mit denen es vielleicht geht. Kann mal einer den Sputnik und Blaues Auge Skull holen und dann im Level Halo Delta auf einfach den Level überspringen, dann über die zerstörte Brücke springen und dann nach links zu diesem Gebäude oder was das ist und dann aus dem Fenster mit einem Bazooka und Granatsprung zum Schalter springen und gucken ob man ihn aktivieren kann? Denn vom Fenster aus ist man nähe dran. Das ist schlecht beschrieben aber ihr wisst bestimmt was ich meine. Wenn der Schalter dann auch geht dann hat der Typ uns alle nur verarscht. Ich selbst würde das auch probieren aber ich habe ja die Profile gelöscht, eben gerade

Und man kommt so sogar dran! Ihr müsst nur da drauf springen auf das Gebäude und man sieht den Schalter ohne Zoom! Man braucht nurnoch Blauauge Skull und dann Bazooka-Granat Sprung und man erreicht es! Ich vermute es nur weil der Schalter so nah dran aussieht. Ich werde auch nochmal probieren den Blauauge Skull zu holen und wenn man den dann aktivieren kann dann lügt der Typ doch, oder? Hab es schon probiert, ohne Blauauge. Man erreicht den Schalter problemlos aber aktivieren lässt er sich nicht. Aber warum? Warum lässt er sich aktivieren wenn man alles so wie der Typ macht? Nach mehrmaligen probieren hab ich es geschafft! Ich konnte ihn aktivieren : Dann lügt der Typ nur(es ist nicht unmöglich was er ja behauptet man kann es schaffen ohne zu modden), man kann ihn aktivieren ohne die Skulls in einer Reihenfolge zu holen! Aber dann verarscht der doch uns alle nur, oder? Oder habe ich da was falsch verstanden? Und in seinem anderen Video das mit der weißen Tür hatte ich auch das ist eh nur ein Grafikfehler.
Wurde eigentlich schon bestätigt, dass es auch oddballs in halo 3 geben wird ?
ja steht bei xbox.ocm halo 3 archievments drin
ich find den einen odball nicht, der wo alle gegner in die luft fliegen sollen wie eine plasmagranate wen man denen ein headshot setzt???
http://www.spieletipps.de/cp_16952_0/
hier sind zwar alle gut beschrieben die anderen hab ich auch alle gefunden aber den einen irgenwie nicht. hat einer mal ein video oder so gefunden?