Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

also ich glaube die flood sind ein muss. Sie sinddie eklige seite von halo, und es wäre bestimmt erkelhaft wie sie im film aussehen.

also ich glaube sie kommen vor^^

Zitat:Original von M.O
also ich glaube die flood sind ein muss. Sie sinddie eklige seite von halo, und es wäre bestimmt erkelhaft wie sie im film aussehen.

also ich glaube sie kommen vor^^
[CENTER]Ich denke auch das sie im film vorkommen, sie gehören einfach zu halo!!Und ich fände es auch schade wenn sie nicht vorkommen werden![/CENTER]

So leute, der aktuellste Stand:
Halo, der Film wird anscheinend, nach der Buchvorlage "schlacht um Reach" erzählt werden.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

und wieder die bakannte frage:

WOHER WEIßT DU DAS??? QUELLE???????

würde zwar sinn machen, aber wenns nicht von bungie kommt, glaub ichs nicht!

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von chriz
So leute, der aktuellste Stand:
Halo, der Film wird anscheinend, nach der Buchvorlage "schlacht um Reach" erzählt werden.
Bitte Link posten^^
Auf setz mal den LINK rein, damit wir uns alle selbst überzeugen können! Zwinker Rolleyes

Signature loading...

Nein ich glaub schon das auch die neuen Teile reinkommen.
Ist ja viel bekannter

Aber es ist warscheinlicher dass das alte Buch verfilmt wird , weil der zweite Teil schon das Spiel war und der dritte die verknüpfung zwischen halo und Halo2!

Eben deswegen.
Das Spiel muss rein.

Der film wird erst in ein par jahre rauskommen ! Die haben so weit ich weis noch nicht mal angefangen zu drehen. Und wenn dan kommt er erst is Amerika raus und dann in Deutschland Zwinker

egal wann und wo er raus kommt ich werd ungeduldig und brenne darauf den film zu kucken aber wenn der film draussen ist dann gibts bestimmt ne einführung inden krieg zwischen erde und allianz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin