Zitat:Original von chriz
ich finde das extrem authentisch. jedenfalls gefällt es mir gut. nur das erste problem offenbart sich schon in den ersten zeilen:
halo wird als ULTRA VIOLENT eingestuft. nach dem script werden marines von elites in zwei Hälften geteilt, plasma granaten entstellen mensch wie covenant und derbe kopfschüsse werden DIREKT zu sehen seien. das ist einfach zu krass für eine jugendfreigabe. wenns war ist... 
Nee...sowas finde ich ekelig und mag es nicht besonders. Die solltenes nicht so übertrieben brutal machen.
ja vor allem ist es doch sinnlos. warum soviel gewalt, wenn der Film vielleicht erst ab 18 wird? ich glaub doch das will keiner.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitat:Original von chriz
ja vor allem ist es doch sinnlos. warum soviel gewalt, wenn der Film vielleicht erst ab 18 wird? ich glaub doch das will keiner.
genau uns sowas gehört sich nicht in halo.
halo heißt nicht, Terminator 3.
sondern es ist eine richtige, gute, interessante story. In dem sogar ein hintergrunggedanken ist.
es soll den zuschauern, merh über story erzählen, als wie ein kopf des eliten aussieht, wenn er mit sniper durchgeschossen wurde.
oder?
Ich fände es nicht schlecht wenn der Film die Handlung vom ersten Halo-Buch hätte,so würde mann mal mitbekommen welche Mentalität zwischen den Spartanern herrscht und welchen ruf sie bei den ODST's haben.Ein paar andere Handlungsstränge wie z.B. der aufstieg des U.N.S.C.,die erfindung des Shaw-Fujikawa-Generators wären auch recht Amüsant.
Habt ihr euch mal gefragt warum es Spartan-2 Programm heist??
@spartan-117
gute leistung, ein trippel-post
bitte demnächst edit-button benutzen.
ach ja der spamm mit star wars, ist auch ein bischen dumm!
wer star wars nicht kennt, lebt hinter dem mond!!!
wieso SII-Projekt, vielleicht, weil es schon mal ein erstes gescheitertes spartan projekt gab???
dass wirds wohl sein. vielleicht aber ist es auch aus dem antiken Sparta, wo Krieger ausgebildet worden sind. Und das ist eben sozusagen ein zweites Sparta...
Zitat:Original von Spartaner-117
Mir wurde das hier im HU so erklärt.
Die antiken Spartaner sollen angeblich das erste Spartaner-Projekt sein. Dann kommt das zweite Spartaner-Projekt, indem ja alle uns bekannten Spartaner eine Rolle spielen.
Das zweite Spartaner-Projekt hat deswegen so gut "funktioniert"(außer die Todesfälle), da Dr. Catherine Halsey sich alles genau überlegt hat, da sie ja hoch begabt ist..
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Zitat:Original von Spartaner-117
Mir wurde das hier im HU so erklärt.
Die antiken Spartaner sollen angeblich das erste Spartaner-Projekt sein. Dann kommt das zweite Spartaner-Projekt, indem ja alle uns bekannten Spartaner eine Rolle spielen.
Das zweite Spartaner-Projekt hat deswegen so gut "funktioniert"(außer die Todesfälle), da Dr. Catherine Halsey sich alles genau überlegt hat, da sie ja hoch begabt ist..
exakt dies meinte ich Sarge. ein post drüber. glaubt ihr, die flood kommen vor?