Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

ich mag auch überraschungen, aber nur gute! Tricky

und was hat das mit terminen zu tun????

nochmal: das drehbuch ist fertig, warum sollten sie uns dann nichts sagen? wenigstens n paar kleinigkeiten.

mir gehts da (wie ich jetzt zu 2ten mal geschrieben habe), ums DREHBUCH!!!

Freu Freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! D

Ein Freund von mir meinte ich soll mir nicht allzu große Hoffnungen machen... das wird sicher nicht um den MC gehen. Eher eine paralellgeschichte wie bei Final Fantasy... Sad

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

Den film werd ich bestimmt mehr als einmal angucken. Aber des wird noch ne ganz schöne weile dauern Sad

Zitat:Original von DarthVader_22
Ich hoffe das die Story so wird das auch der Grunt aufstand und die zähmung der jäger gefilmt wird vielicht ein 5teiler wie die Alien reihe........

lass uns hoffen, dass überhaupt der erste teil erfolgreich wird.

naja ich finde es wird schwer über den halo band 1 ein film zu machen, denn da wird Johns geschicht gezeigt, und das möchte niemand.
Es sei denn sie machen das irgendwie geschickt und zeigen das gesicht nicht.
und außerdem soll die story auch für nicht halofans interressant sein. also es muss was mit halo zu tun haben, und das halo band 1 hat fast nix mit halo zu tun.

Aber mir ist es nur wichtig, dass sie einen schönen film machen

hey

also ich bin hab mich mal auf die suche gemacht und das hier gefunden. soviel zur story:

checkt es aus:

http://latinoreview.com/scriptreviews/halo/review.html

da findet ihr was zur story, storyboard etc.

Turin P

also so wie ich das sehe, is das alles nur gefaket!

so lange ich nicht etwas über halo 3 oder halo der film bei bungie.net lese, glaube ich es nicht.

es wird langsam zeit bungie, hurry up!!!

ich finde das extrem authentisch. jedenfalls gefällt es mir gut. nur das erste problem offenbart sich schon in den ersten zeilen:
halo wird als ULTRA VIOLENT eingestuft. nach dem script werden marines von elites in zwei Hälften geteilt, plasma granaten entstellen mensch wie covenant und derbe kopfschüsse werden DIREKT zu sehen seien. das ist einfach zu krass für eine jugendfreigabe. wenns war ist... Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich halte es nur für einen gut gemachten fan art. mehr nicht.

ich würde es super finden wenn es eine 16er und eine 18er version gibt. nur wird es das leider nicht geben.

und zur story selbst: ich glaube es wird ein 2teiler. 3 teile wären doch etwas hoch gegriffen. (wär aber schon geil *sabber*)

eigentlich ist alles was wir hier schreiben gut vorstellbar. allzu große überraschungen kann es eigentlich nicht geben. wir haben ja schon sämtliche theorien durch.

stimmt. die müssten schon lange nachdenken um nochwas anderes zu drehen ausser diesen unzähligen theorien die wir hier fabriziert haben Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin