Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Die Story

Zitat:Original von Spike Mike
Bin zwar kein Mod aber du spammst mir zufiel Nixda

[Bild: 26.png]

Musst du es wirklich immerund immer wieder bis aufs äuswerste rauskitzeln und dann dir selber noch nen post gutzuschreiben Nuts

P.S.: tja wenn man sich solidarisch erklärt dann is das wohl pflicht. Selber große worte klopfen und dabei selba rumspamen wie en loch.
nur besteht zwischen uns en kleiner unterschied ich schau nich auf die postzahlen aber manche wie du schon. Wennst damit en problem hast das ich viel schreib dann is es dein pech.
Selber drückst ja nur ein zwei sinnlose sätze raus und drückst auf abschicken. deine texte sind dann meist unverständlich und nicht nachvollziehbar. natürlich bist du nich der einzigste aber da du ja anscheinend aufs "Posten" soviel wert legst soll das mal gesagt sein. Da ichs auf schreiben mehr wert lege. UNd wennst mich nur wegen meiner zahl dort anfauchst kriegste jedesmal en konter. Mir scheisegal obs dir Spamer past oda nicht! [Bild: 00000032.gif] D

Topic:
Ich schätze das der film ungefähr an 25 - 40 mille taler kosten wird. wenn nicht noch weniger. Und en vollgerendeter film mit en paar echten leuten wird doch wohl kaum mehr kosten. das is ehh schon en riesen batzen geld.

Smile

Bitte keine unnötigen Streitereien, ja? Zwinker

Zitat:Original von Marc

Sag ich doch [Bild: 279.png][Bild: a030.gif]

...ich hab mich schon versöhnt.!!!! D

Sind jetzt eigentlich schon Details der Story bekannt?? Nuts

Zitat:Original von 0815

...ich hab mich schon versöhnt.!!!! D

Hö? Streiterein?!
Is doch alles nur spass. Smile

@Topic...

Ne Infos gibts leider noch garnix... bis was durchsickert werden wir noch rund en jährchen warten dürfen da der film grad erstmal im anfangsstadium ist. Und ungefähr 2 jahre lang noch drin sein wird. zwar nich im anfangsstadium aber in der produktion.

ich sag das der erste trailer in ca. 1- 1,5 jahren erscheinen wird.
erste Infos werden warscheinlich samt Halo 3 infos ums weihnachtsgeschäft oder erst im neujahr in die öffentlichkeit strömen.

Von da aus heist es nun warten, warten, warten.

Und ja nochmal warten! D

Wenn jetzt schon was durchgesickert wäre,hätten wir ja auch nix mehr zu diskutieren D .Hoffe der Film wird nicht gänzlich Computeranimiert,die Darstella gut gewählt,die Story nicht zu flach und es is von allem was dabei (damit men ich,dass Halo 1-3 inklusive die Bücher vertreten sind).Schätze er wird zwischen 50 und 80 Mille kosten.

M.R.C.

ich denke es könnte locker der teuerste Film aller zeiten werden.
Zumal Microsoft ja auch Geld sch...st.

Obwohl, sone komplexe Story wie Halo, kann man nicht in einem Film unterbringen. Tricky
Cool wärn dreiteiler....

Denn wie heißt et so schön...
Die Besten Filme haben drei Teile... Zwinker

Zitat:Original von the-leatherneck
ich denke es könnte locker der teuerste Film aller zeiten werden.
Zumal Microsoft ja auch Geld sch...st.

Obwohl, sone komplexe Story wie Halo, kann man nicht in einem Film unterbringen. Tricky
Cool wärn dreiteiler....

Denn wie heißt et so schön...
Die Besten Filme haben drei Teile... Zwinker

lol?! Stoned

Komplexe STory?! Halo?! Stoned
LOL! Lol
Was soll daran bitteschön komplex sein?! Stoned
Die story kann man in einem Satz zusammenfasssen!

Und die besten Filme haben immer drei teile?! Stoned
Matrix?! Lol da war nur einer gut und das war der erste. Die zwei weiteren waren nur geldeintreiber.
Oder Scream?! Da war auch nur der erste teilweise noch gut.
Oder StarWars die neuen Episoden?! Die waren alle scheisse.
Terminator haben sie auch verschissen mit dem dritten... jetz wirken die filme als wären sie kinderkakk.

Filme die für sich stehen sind noch immer die besten.
Epen wie star wars classic gibt es nur wenige die gute filme beinhalten.

Ohne logische fehler... oder kitschiges oder schmalziges kommerc kakk dreck was in so vielen filmen drin ist.

ich kann dir in diesem punkt nich zustimmen das die besten filme teile von einer trilogie sind!

Bitte Kontere!

D

Mit 3teilern meine ich vorallem Herr der Ring oder so......

Ist ja auch nur ein weit verbreiteter spruch, also daher nicht ernst zu nehmen. D
Außerdem weiß man außer Bungie , Microsoft usw.fast garnichts über die Forerunner, Flut, die Halos und so weiter. Rolleyes

Für die meisten ist doch Halo nur ein geiler Shooter wo ein Superheld Aliens abschlachtet und eine Waffe zerstört. Baller Mauer

Man muss die Intervention verstehen damit man alles das nicht nur als Ballerspiel versteht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin