16.09.2005, 16:20
Zitat:Original von Spike Mike
Bin zwar kein Mod aber du spammst mir zufiel
![]()
Musst du es wirklich immerund immer wieder bis aufs äuswerste rauskitzeln und dann dir selber noch nen post gutzuschreiben
P.S.: tja wenn man sich solidarisch erklärt dann is das wohl pflicht. Selber große worte klopfen und dabei selba rumspamen wie en loch.
nur besteht zwischen uns en kleiner unterschied ich schau nich auf die postzahlen aber manche wie du schon. Wennst damit en problem hast das ich viel schreib dann is es dein pech.
Selber drückst ja nur ein zwei sinnlose sätze raus und drückst auf abschicken. deine texte sind dann meist unverständlich und nicht nachvollziehbar. natürlich bist du nich der einzigste aber da du ja anscheinend aufs "Posten" soviel wert legst soll das mal gesagt sein. Da ichs auf schreiben mehr wert lege. UNd wennst mich nur wegen meiner zahl dort anfauchst kriegste jedesmal en konter. Mir scheisegal obs dir Spamer past oda nicht!

Topic:
Ich schätze das der film ungefähr an 25 - 40 mille taler kosten wird. wenn nicht noch weniger. Und en vollgerendeter film mit en paar echten leuten wird doch wohl kaum mehr kosten. das is ehh schon en riesen batzen geld.

![[Bild: 279.png]](http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/164/279.png)