Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3: Limited und Epic Edition
#61

@ alle Etwarnung die Epic Edition kommt nach Europa + Österreich

Quelle:






Zitieren
#62

(06.07.2011, 16:34)Ruff 51185 schrieb:  Quelle:

mehr als folgendes steht dort nicht zu gears 3 Ask

Zitat:Habe gestern von den Händler meines Vertrauens eine Email erhalten. Das Ihnen von MS Österreich mitgeteilt wurde das es in Österreich bzw. ganz Europa keine Epic dition von Gears of War 3 geben wird! Könnt Ihr dies bestätigen und wenn ja, Warum?
Zitieren
#63

Wer sucht der Findest es auch Lol
Zitieren
#64

hab gesucht, schlaumeier. mehr steht dort nicht! kann gerne screenshots machen
Zitieren
#65

(06.07.2011, 09:12)undiX schrieb:  Ich hab sie gestern noch bei bu3games.de vorbestellt. Allerdings ist sie inzwischen 10 Euro teurer geworden, sodass man knapp 95 Euro dafür zahlen müsste Wow
http://www.bu3games.de/Xbox-360/Gears-of...:2066.html

Danke für den Tipp. Hab die Limited Edition jetzt auch bei bu3games.de vorbestellt.
Habe aber noch eine allgemeine Frage dazu. Die bei bu3games.de erhältliche Limited Edition Version wird mit "Version: PEGI 18+ (EU)" beschrieben. Ist das jetzt eine deutsche Version (deutschsprachig, mit deutschem Handbuch) aus Österreich oder eine englische Version aus UK (mit englischem Handbuch)?
Zitieren
#66

Naja wenn du es nicht findest Hier

Zitat:Xbox AT Hallo Rene! Aus irgendwelchen Gründen scheint es hier ein bisschen Durcheinander zu geben. Die Epic Edition wird in Österreich und auch im Rest Europas auf den Markt kommen. Wir versuchen gerade heraus zu finden, wie diese Falschinformation zustande gekommen ist. Entschuldigt die Verwirrung.

Zitieren
#67

steht bei mir nicht, vielleicht muss man dafür nen account haben? scheiss facebook...
Zitieren
#68

so nochmal melden ... wer hat hier drauf behaart, das es definitiv so ist, das die Box nich nach Europa kommt? D
Zitieren
#69

Es geht hier aber nicht um die Konsole, sondern um die GOW 3 Epic Edition Zwinker

Edit:
(06.07.2011, 16:58)Core2TOM schrieb:  steht bei mir nicht, vielleicht muss man dafür nen account haben? scheiss facebook...
Ja das muss wohl der Grund sein warum du es nicht lesen konntest


Zitieren
#70

@tom ich für meinen teil sehe das als einmalige sache ein spiel für diesen preis zu kaufen was auch damit zusammenhängt das gears einfach mein lieblingsspiel ist und ich ein absoluter gears freak bin;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin