Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Video-Sammlung

Gears of War 3 leaked Campaign Gameplay - (Act 1, Part 1) + Horde Gameplay!
Also von dem oben genannten Video sind ca. 2 min Horde und dann ca. 10 min. Campaign.
Zitieren

stillstand (gridlock) ist wieder mit dabei und gefällt mir bisher optisch am besten!

hier hat man sich wohl im stil geirrt, wirkt eher wie bulletstorm anstatt gears

bei den grünen kästen kann man wohl geschütztürme aufbauen, ob das im team-deathmatch so gut ist?? naja abwarten

dizzy und noch paar andere typen

und noch ein video mit c.carmine

Zitieren

was mich gewundert hat in horde das man für die Waffen auch bezahlen muss oO
Zitieren

Kommt mir das nur so vor, oder sind die Waffen in den Videos völlig überpowert ??? Die Typen kriegen ja teilweise 2/3 Schuss ab und das Crimson Omen leuchtet Rot wie ne Tomate... Ob das so gut is. Und irgendwie wirktdie Grafik (so geil sie auch aussieht) nicht mal ansatzweise so schön blass und düster, wie in den anderen Gears-Teilen. Mmhh. Trotzdem vielen Dank für die tollen Einblicke...
Zitieren

gears 2 war mir schon zu bunt, gears 3 wird noch "schlimmer" was das angeht... die serie bewegt sich vom düsteren horror-militär-shooter immer mehr in richtung farbenfrohes popcorn-kino. da müssen wir halt mit leben
Zitieren

Naja so ist es ja auch nicht. Ich finde es besser als wenn es ne map gibt wie Bulletmarsh, im dunkeln nix sehen ist auch nicht gerade toll SmileUnd Gears 1 war fast nur im dunkeln, so toll fand ich das wirklich nicht. Naja. Die Beta war sehr gut und wenn das fertige Spiel genau so gut ist freu ich mich. Weil ich habe immer getroffen, wenn ich jemanden auch wirklich im Ziel hatte. Lag hatte ich in 2 Spielen über die ganze Beta und ich habe nur Public gespielt. Aber vllt ist es nur so ne Abneigung wie ich bei MW2 habe^^ Ich finde diese grellen gelben Farben auch schlimm D
Zitieren

jedenfalls geil das wieder alte Karten verarbeitet werden und diesmal wenigstens etwas drastischer ....
Zitieren

Also Stillstand (Gridlock) sieht ja schon mal richtig gut aus. Ich die denke mal die grünen Kästen die man in den Videos sieht sind für den Horde Modus gedacht.

Die anderen Maps sehen auch gut aus.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren





Zitieren

"Sandbar" sieht irgendwie nach nem richtig schönen Jump`n`Run aus, in welchem ein kleiner Honigbär mit ner kunterbunten Möwe im Rucksack auf Hexenjagt geht. Rust Lung hingegen sieht richtig schön nach Unreal Tournament aus. Genial...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin