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es fällt doch "nur" der serverbrowser weg. gabs sowas bei bad company 2? wenn nicht, ist doch nicht schlimm. oder?
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(15.06.2011, 09:40)Core2TOM schrieb: es fällt doch "nur" der serverbrowser weg. gabs sowas bei bad company 2? wenn nicht, ist doch nicht schlimm. oder?
Naja nen Serverbrowser ist schon was feines, zwar nicht lebensnotwendig aber schön wäre es gewesen. Außerdem stellt sich mir die Frage warum O.o
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(15.06.2011, 09:37)Jens F. schrieb: Huch? Wo steht denn, dass wir keine Wettereffekte bekommen?!
Vielleicht bedeutet das der Satz!?
Zitat:.... Machen wir also weiter, mit ein paar weiteren guten Neuigkeiten für die PC Fassung. So wurde im Laufe der Woche nicht nur bestätigt, dass es in Battlefield 3 wechselnde Wettereffekte sowie Tag und Nachtkarten geben wird, ....
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ach jetzt macht euch mal nicht ins hemd^^ was interessieren mich irgendwelche wettereffekt blender? hauptsache das spiel taugt im endeffekt was!
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Wettereffekte können taktische Möglichkeiten bieten, z.b. sieht der Gegner bei Regen wesentlich schlechter, man selbst aber auch..
Da steht jedenfalls das die PC Version die bekommt, und ich find das gut
Endlich traut sich mal wieder ne Firma den PC als Leadplattform zu nutzen, und nicht wie ID Schrott.. oder Bethesda..
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Battlefield 3 - E3 Live Multiplayer Gameplay Beta [HD]
Dort wird davon gesprochen, bei den Kommentaren, das sich die Fahrzeuge von sleber regenerieren??
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(15.06.2011, 11:01)Christoph schrieb: (15.06.2011, 09:37)Jens F. schrieb: Huch? Wo steht denn, dass wir keine Wettereffekte bekommen?!
Vielleicht bedeutet das der Satz!?
Zitat:.... Machen wir also weiter, mit ein paar weiteren guten Neuigkeiten für die PC Fassung. So wurde im Laufe der Woche nicht nur bestätigt, dass es in Battlefield 3 wechselnde Wettereffekte sowie Tag und Nachtkarten geben wird, ....
Genau, den Satz meinte ich.
Zitat:Wettereffekte können taktische Möglichkeiten bieten, z.b. sieht der Gegner bei Regen wesentlich schlechter, man selbst aber auch..
Naja, wettereffekte bieten nicht nur taktische möglichkeiten, sondern dienen größtenteils der Atmosphäre, und das ist Teil eines Spiels, daher finde ich Scheisse das Konsolenspieler drauf verzichten müssen, wobei die Konsolenspiele sowieso auch noch immer teurer sind.
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 18:37 von
Wakashi.)
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Naja Dice kann recht wenig dafür das Konsolen der Technischen Entwicklung mittlerweile 3 jahre hinterher sind, da muss man die versionen halt abspecken
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Na hoffentlich wirds nicht zur gewohnheit! Finde die kleineren Maps schon fürn arsch, frag mich nur wieso das nötig ist.
Bei MAG für die PS3 schaffen es schließlich 256 Spieler GLEICHZEITIG ohne großartige lags auf eine Map, da frage ich mich wieso 64 nicht möglich sind
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 21:16 von
Wakashi.)
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Das ist doch längst gewohntheit das eine Plattform unter einer anderen leiden muss obwohl sie wesentlich mehr könnte.. schon sehr amüsant das sich dann gerade die beschweren die sonst immer bevorzugt werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011, 21:19 von
Gabumon.)