Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

hm nachdem ich mit Duke Nukem Forever durch bin (auf dem PC natürlich) hab ich lust auf Duke Nukem 1 Ugly

Duke Nukem forever hat allerdings einige designmängel, aber über die kann man hinweg sehen, ist der beste Shooter dieses jahr, und ausser Halo CEA und BF3 kommt da ja auch nix mehr
Zitieren

*hust* GEARS 3*hust*

"Bester Shooter dieses jahr" LOL, Best-Trolling dieses Jahr Zwinker
Zitieren

bei Gow3 war die präsentation schon zum einschlafen, wie muss dann das Spiel erst sein..

Bis Battlefield 3 bleibt Duke Nukem Forever der beste Shooter dieses jahr, und HaloCEA kommt danach
Zitieren

LOL, selbst wenn Gears 3 schlechter als 1 und 2 werden sollte (was ich nicht glaube) dann ist es immer noch ein doppelt so guter Shooter wie Duke Nukem Forever. ich mag den Duke, ich mag auch DN Forever, aber das Ding hat so viele kleine Mängel da ist ja selbst ein CoD Fehlerfrei dagegen.
Zitieren

Ja, an kleinen Mängeln hat es vielleicht mehr, aber dafür keine großen Mängel...
Zitieren

Zudem ist es genau was ich von Duke Nukem Forever erwartet habe

Eine Neuauflage von Duke Nukem 3D

(btw ist gow nen lamer third person shooter..)
Zitieren

Wie kann man nur DNF mit GoW3 vergleichen?? Vergleicht ihr auch Bananen mit Opel? Spinner Bleibt doch einfach mal beim Thema und saugt euch nicht so nen Quatsch aus den Fingern! Danke
Zitieren

wie ist es eigentlich mit der länge des spiels?
Zitieren

hab beim ersten mal knapp 10 stunden gebraucht
Zitieren

bei mir warens knapp 12 stunden, bin aber auch nicht durchgerannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin