Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

freitag kommt die demo, aber irgendwie bin ich gar nicht scharf drauf... will lieber die vollversion haben. auf ne popelige demo 1 woche vor release kann ich eigentlich verzichten
Zitieren

Die Technik wird wohl bisle veraltet sein was Grafik angeht, ne SuperDuper-Steuerung erwarte ich jetzt auch nicht. Aber es wird auf jeden Fall ein solider, vor Humor sprudelnder Shooter sein den man bestimmt auch gerne ein zweites Mal durchzockt weils einfach Spaß machen wird. Wenn ich schon an diese Schrumpfungsknarre denke muss ich lachen, das wird meine Hauptwaffe werden D
Zitieren

Nach langem Warten ist es jetzt dann ja bald wirklich soweit. Ich kann es kaum fassen, dass Duke Nukem Forever jetzt wirklich endlich erscheint. Ich will auch keine Demo Version habe. Ich will dann lieber gleich die Vollversion spielen. Ich freu mich schon voll drauf und bin echt gespannt wie das Spiel wohl sein wird. Ich hoffe mal ich bin nicht enttäuscht, aber das glaube ich nicht.
Zitieren

man darf eben nicht zuviel davon erwaten. wer sich mit coolen sprüchen, pixelmöpsen, klo-interaktionen und so zeug zufrieden gibt, dem wirds aber bestimmt gefallen Smile für kenner von duke nukem 3d sowieso ein pflichtkauf
Zitieren



hail to the king, baby! die demo ist da!
anhand der optik und teilweise 0815 gameplay merkt man schon, dass das spiel paar jährchen aufm buckel hat, aber trotzdem machts richtig spaß und bleibt ein pflichtkauf! gibt doch echt nix geileres als ne kackwurst durch die gegend zu werfen, oder? D
Zitieren

Zitat:Hinweise auf drei DLC [...] auch die komplette Achievementliste, Cheat Codes, geheime Gebiete, Karten und Frauennamen wurde entdeckt.

Beim ersten DLC soll es sich um ein Waffenpaket handeln, indem die Waffen BFG, minigun, noobtube und sticky grenade enthalten sind. DLC 2 enthält die Karten EDFBase, LKR und Map 3. Nummer drei wird 15 Einzelspielerkarten, die Minispiele wie Karaoke und Armdrücken und die Waffen Impregnader enthalten.

Wer sich alle aufgedeckten Dinge anschauen möchte, der folgt diesem Link.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...22158.html

dlc 2 dürfe der sein, den die first access club mitglieder kostenlos bekommen. den link kann ich mir hier leider nicht anschauen
Zitieren

Ich komme gerade frisch vom Duke-Tourbus und hab das Spiel eben angespielt (und zudem noch ein 3D-Poster, nen Button und Duke-Handschuhe! abgegriffen). Leider hatte ich keine Digicam dabei und konnte kein Foto vom Duke machen, aber vielleicht geht ja Marc hin wenn sie in Berlin sind. Allein schon um die Goodies abzugreifen.

Das war zwar nur ne Demo und ich weiß nicht wie sehr sie mit dem fertigen Spiel übereinstimmt, aber da ne Demo ja repräsentativ sein soll erlaube ich mir mal ne grobe Einschätzung.

Ich sehe zwei mögliche Optionen: Man ist Duke-Fan oder will einfach nur den Release der längsten Entwicklung der Geschichte feiern und kauft sich gleich zu Release die Balls of Steel Edition bevor sie vergriffen ist. Oder man möchte das Spiel einfach nur so mal spielen, dann leiht man sich's aus oder wartet bis es das Ding als Budget gibt.

Nen Mittelweg sehe ich nicht, den Vollpreis ist die normale Version nämlich nicht wert, imo. Das Gameplay ist zwar recht cool, aber die Steuerung zu klobig. Man muss ewig lange den Knopf drücken bis eine Aktion wie das Waffen aufheben durchgeführt wird, und zumindest in der Demo konnte man die Stickgeschwindigkeit nicht ändern (wovon ich ausgehe dass das in der fertigen Version möglich sein wird). Leveldesign lässt imo auch zu wünschen übrig, entweder ist alles so vollgepackt dass man sich wie in einem Labyrinth vorkommt, oder die Ebene ist so leer dass man kein Indiz hat in welcher Himmelsrichtung es weitergeht. Außerdem haben zumindest mit persönlich die Fahrzeugpassagen keinen Spaß gemacht. Und das mit Abstand(!) schlimmste: Die Ladezeiten sind ewig. Teilweise über eine Minute wenn das Level zum ersten Mal lädt, zwischen 15 und 30 Sekunden wenn man stirbt. Den ersten Playthrough sollte man daher auf jeden Fall auf Einfach spielen, allein damit man nicht das Spiel nach einer Stunde gestresst in die Ecke wirft.

Andererseits muss ich sagen die Waffen sind toll, die Bosskämpfe machen großen Spaß und der Humor ist einfach nur grandios. Außerdem wurden derart viele wundervoll-nutzlose Spielelemente eingebaut, Toiletten benutzt man wie ein Geschütz, Whiteboards kann man vollmalen, und nicht zuletzt Finishing Moves bei bestimmten Gegnern. Yay für Liebe zum Detail.

Im Großen und Ganzen vermute ich das Spiel wird wohl eine 70er-Bewertung bekommen sobald es denn raus ist.
Zitieren

War das die selbe Demo, die auch die first Access Mitglieder erhalten haben.

Also im ersten Abschnitt die Bosskampf im Footballstadium und Teil2 beginnend mit der Fahrsequenz und anschliessender Suche nach Treibstoff?

Deckt sich soweit nämlich mit meinem Eindruck von der Demo, nur, dass ich die Blickgeschwindigkeit in der Demo einstellen kann. Von daher kann ich für diesen Punkt schonmal entwarnung Aussprechen.

Signature loading...
Zitieren

Von deiner Beschreibung her scheint das dieselbe gewesen zu sein, ich hab sie halt erst heute gespielt weil ich a) kein first Access Mitglied bin und b) seit grob 2 Wochen keinen Zugang zu meiner 360 hatte.
Zitieren

Heute im Laufe des Tages startet unser großes Duke Nukem Forever-Gewinnspiel... Stay tuned! Smile

Spoiler:
[Bild: pic-85.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin