Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Beta

wie gesagt gutes team ist wichtig,treffen muß man mit der gnasher auch und bewegen und dabei auch treffen.das wichtigste aber PLAY SMART!!!
wer mal mit mir mal bei gears 2 ein paar gnasher duelle spielen möchte einfach melden
Zitieren

Gears2?? Also wenn Gnasher-Duell dann in Gears1! Zwinker
Zitieren

(23.05.2011, 11:15)Inzzane schrieb:  Gears2?? Also wenn Gnasher-Duell dann in Gears1! Zwinker

So siehts aus P

Ich hoffe doch wirklich sehr das die Retro im richtigen Spiel nur noch halb so viel Kugeln schießen kann in einem Magazin. Dann könnte ich mit der Stärke etc leben und bin im Nahkampf nicht sofort tot Nuts

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

was habt ihr den alle gegen gears 2???
Zitieren

Hast Du Teil 1 gespielt? Wenn ja dann müsstest wissen was wir gegen Teil 2 (Multiplayer!! Kampagne ist klasse) haben Smile

Der MP ist ja mal richtig kacke, Gnasher kannst in die Tonne werfen, beim Rennen schläft man nebenher ein z. B. Die ganze Dynamik ist einfach.....uuääähhhh. Aber nichts gegen die denen es gefällt, jedem das seine mir Gears 1 (und 3)

Falls Du Teil 1 nicht gespielt haben solltest leg es mal ein, und net nur für ne Stunde oder so, da brauchst schon ein wenig Einspielzeit, dann vergleich mal mit Teil 2.
Zitieren

(23.05.2011, 13:30)Inzzane schrieb:  Hast Du Teil 1 gespielt? Wenn ja dann müsstest wissen was wir gegen Teil 2 (Multiplayer!! Kampagne ist klasse) haben Smile

Der MP ist ja mal richtig kacke, Gnasher kannst in die Tonne werfen, beim Rennen schläft man nebenher ein z. B. Die ganze Dynamik ist einfach.....uuääähhhh. Aber nichts gegen die denen es gefällt, jedem das seine mir Gears 1 (und 3)

Falls Du Teil 1 nicht gespielt haben solltest leg es mal ein, und net nur für ne Stunde oder so, da brauchst schon ein wenig Einspielzeit, dann vergleich mal mit Teil 2.

Ich als alter gears 2-Fan muss wirklich zustimmen, dass gears 1 im Multiplayer wie die Sau rockt(auch wenn ich finde , dass die Gnasher in gears 2 kombiniert mit wallboucing immernoch die Waffe schlechthin ist).....aber nur wenn ich mit Deutschen spiele.....sonst ist es bei mir EXTREM laggy, da brauchen meine Kugeln bis zu 5 Sekunden bis sie einschlagen bzw. teilweise schlägt garnichts(!) ein-->deswegen spiel ich gears 1 nur mit Leuten aus der Freundesliste, wobei da nur Einer öfters gears 1 spielt......

btw: Hat vielleicht heute Abend so um ca. 18:00 Uhr jemand Bock nen bisschen zu zocken? Bin zurzeit nämlich nicht mehr so gut(um nicht zu sagen schlecht) in gears 1 und würd gern nen bisschen for fun üben, mein headset ist aber kaputt
Wer heute Lust hat oder allgemein öfters gears 1 spielt, bitte meinen gamertag eli1994 adden Zwinker
Zitieren

Also ob ich heute um 18Uhr Bock auf Gears hab kann ich Dir zwar nicht versprechen (LA Noir schreit nach mir) aber wir zocken noch regelmäßig den 1er und ein Mann mehr kann da nie schaden Smile

Headset kaputt könnte sogar für Dich zum Vorteil sein, denn wir sind echte Gears 1 spieler mit allem was dazu gehört, also rummotzen über die Leitung auch wenns überhaupt nicht laggt nur weil es eben gesagt werden muss usw. Nur Beleidigen tun wir keinen, dafür sind wir zu alt D D D
Zitieren

(23.05.2011, 14:45)Inzzane schrieb:  Also ob ich heute um 18Uhr Bock auf Gears hab kann ich Dir zwar nicht versprechen (LA Noir schreit nach mir) aber wir zocken noch regelmäßig den 1er und ein Mann mehr kann da nie schaden Smile

Headset kaputt könnte sogar für Dich zum Vorteil sein, denn wir sind echte Gears 1 spieler mit allem was dazu gehört, also rummotzen über die Leitung auch wenns überhaupt nicht laggt nur weil es eben gesagt werden muss usw. Nur Beleidigen tun wir keinen, dafür sind wir zu alt D D D

Naja ich adde dich mal, selbst wenn heute nix is, wird sich schon irgendwann was ergeben, bin meistens abends so zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr online.

Achja ich hab vor ca ner Woche meinen Controller wutentbrannt(aufgrund von 5 Sekundenlag in gears 1)gegen den Boden gescheppert, deswegen funktioniert er hin und wieder nicht so richtig, also nicht wundern falls ich mal blöd in der gegend rumstehe, liegt an meinem Controller dann muss ich ihn einmal wieder an- und ausschalten und dann gehts normalerweise wieder Zwinker




Zitieren

hab den 1er da,is net schlecht aber der 2er gefällt mir besser.
spiele jeden tag guardien mit meinen team oft off host,macht schon viel spaß das host team wegzuhauen.

Zitieren

(23.05.2011, 23:02)dmcarlcox schrieb:  hab den 1er da,is net schlecht aber der 2er gefällt mir besser.
spiele jeden tag guardien mit meinen team oft off host,macht schon viel spaß das host team wegzuhauen.

ja hab gestern den 1er nochmal gespielt und muss sagen, dass er für mich einfach unspielbar ist.....jedes(!) Spiel hab ich immer so dermassen heftigen lag, dass mir völlig die Lust vergeht....mit Deutschen zusammen macht der Einser aber viel Spaß (auch wenn ich das Wallbouncen vom 2er schon sehr vermisse)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin