Jap, aber leider nur zu 2.
Was mich total stört ist, dass man die Veteranen-Erfolge nur im Singleplayer holen kann

CoD4 auf Veteran ist Kinderkacke im Vergleich zu CoD5 ...
Ich hab den Zero Erfolg schon *grins*
War nicht soo schwer wie ich gedacht habe.
Hallo,
ich hab mich extra hier registriert und eine Frage zu stellen.
Ich habe mir heute World at War gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass, wenn der rechte Stick nach vorne gedrückt wird, mein Spieler nach oben guckt. Noch erschrockener war ich, als ich gesehen hab, dass man das nicht ändern kann. Kann man das wirklich nicht ändern oder hab ich etwas übersehen? Ich finde, dadurch ist es ein Krampf das Spiel zu Spielen
Hallo erstmal und willkommen im Forum von Xbox Aktuell
Ist es das erste mal das du Ego-Shooter auf der Xbox 360 spielst?
Denn in der Regel ist es so das man mit den beiden Sticks (Linker und Rechter) die Sicht kontrolliert sonst würde es ja keine andere Möglichkeit geben
Wenn es das erste mal ist das du FPS zockst, dann kann ich dich beruhigen, du wirst dich daran gewöhnen...
MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 08:44 von
JARH3AD PL.)
Kevin schrieb:Denn in der Regel ist es so das man mit den beiden Sticks (Linker und Rechter) die Sicht kontrolliert sonst würde es ja keine andere Möglichkeit geben 
Kein einziger Shooter den ich habe benutzt den Linken Stick um die Sicht zu steuern...
Ich mein auch mit dem linken Stick die Bewegung und rechten Stick die Sicht.
Nunja, eigentlich sogut wie alle Spiele bieten die Möglichkeit der verkehrten/invertierten Sichteinstellung. Wenn du nach unten drückst, guckt Kamera nach oben.
Ich weiß nicht wie es in CoD5 ist. Muss mal hier einer gucken der das hat. Ich wollte nur nochmal klarstellen was du meinst, denn anschneinend wurde das hier wohl nicht richtig verstanden. ^^
Wenn ihr noch ein Beispiel dafür braucht:
Bei Halo 2 zum Start, wo man sich auf die Lämpfchen konzentrieren musste, da wurde auch kurz die Einstellung so gezeigt und man wurde gefragt ob das diese beibehalten will oder die Standarteinstellung nutzt.
@ Kevin ich wollt dich mal fragen wie du die 14 Mission Herz des Reiches(oder wie auch immer die Missi heißt), die mit den vier Flaks, geschafft hast weil ich komm einfach nicht weiter bei den 2 letzten Flaks.
Würd mich freuen wenn du mir hilfst. Können das auch gerne über Xbox Live besprechen, hab dich eh in meiner friendlist.
PS: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 GS in CoD: WaW
Halte dich immer links. Du musst einfach versuchen immer ein Schritt weiter zu gelangen. Nach einem bestimmten Punkt hören sie auf zu spawnen und du kannst sie alle erschiessen und nach vorne dringen. Wenn du in der Mitte des Schlachtfeldes bist, wo rechts ein Gebäude ist (wo man rein gehen kann und dort befinden sich Molotov-Cocktails und Granaten) gehe nach links die Treppen hoch. An einer rechten Ecke muss eine Panzershrek sein. Damit kannst du die rechte Flag zerstören und sofort nach Links zur zweiten laufen und zerstören. Danach gibts ein Checkpoint.
Am besten wir bereden das via XBL

Ist ziemlich schwer gewesen. Eines der schwersten Dinge...
Edit : danke
Danke ich versuchs dann mal.
Brauch nur noch die Missi und die Letzte dann sind die 1000 GS nicht mehr fern.
Edit: Habs geschafft^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009, 14:37 von
HardCoreGamer95.)