Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Ach ja. Der gute Jörg hats mal wieder auf den Punkt gebracht.

Und schlimm, schlimm. Hat 4players MW2 doch nur 88% gegeben. Wie schrecklich Ugly

http://www.4players.de/4players.php/disp...are_2.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

...habe es meinen bro zum bday geschenkt....hat es gerade abgeholt und ist es am zocken...will auch das arsch D...sorry..will will will.....er sagt das es nur geil ist
Zitieren

(06.11.2009, 14:19)Pantheon schrieb:  Und der "Mist" ist dabei, weil die Story wohl auf eben diesem Flughafenangriff aufbaut...

Ja gut kann ich ja nicht wissen. Ich behalte mir das Recht vor jede einzelheit der Story erst beim zokken zu entlüften.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

freu mich schon meins kommt morgen D ZwinkerZwinker
Zitieren

habs heute bekommen.darf mann es schon spielen,hab gehört das mann gebannt wird wenn man es vorher zockt weil so viele raubkopierer unterwegs sind.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Solange ein Kassen-Bon oder eine offizielle Bestellung vorliegen kann dir keiner was!


Zitieren

die de version ist net mehrsprachig selten das so was ist. dei uk versoinen sind gröstenteils mehrsprachig. oder du stellst dei konsole auf englisch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Es wurde irgendwo erwähnt,das zum offiziellen Release die Server reseted werden.Ob das so stimmt weiss ich nich.
Zitieren

Ja das stimmt. Damit jeder die gleiche Chance und Vorraussetzungen hat.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Find ich ne gute Massnahme.Obwohl mich das Spiel eigentlich nich so interessiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin