Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#51

aha deswegen die xb1 neuauflage! Wow in den pc/ps3 versionen gabs ein verstecktes level, das es angeblich irgendwie nicht in die 360 version geschafft hat (warum auch immer) und dafür gibts jetzt nen neuen geheimen erfolg - das sieht allerdings schon bockschwer aus, man sieht ja absolut NICHTS!

@ Paul: das bleibt dir in der 360 fassung erspart
Zitieren
#52

Vielleicht weil die PS3- und PC-Versionen später erschienen sind. Sozusagen als Bonus.

Werde mich morgen mal ransetzen. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#53

WOW, das Spiel hat echt Style und wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum ich diese nacht schlecht schlafen werde. Endlich mal ein Sidescroller der mir gefällt und dann noch umsonst. I like.
Man spürt förmlich die lebensfeindliche Umgebung und der gruselige Sound komplettiert das Ganze dann noch zu einem spielbaren Albtraum.

Kann man schon als Pflichttitel ansehen und spätestens im Deal sollte man zugreifen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#54

Habe heute Nacht auch den Downloadcode für die Xbox One bekommen... Smile
Zitieren
#55

Ebenso!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#56

(23.11.2014, 23:26)Core2TOM schrieb:  das sieht allerdings schon bockschwer aus, man sieht ja absolut NICHTS!

War eigentlich gut machbar das Ganze. Bis auf die wandernde dritte Säge komplett im Dunkeln.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#57

habs auch gerade geschafft, war doch relativ einfach das ganze. aber cool gemacht der kleine bonus Smile
Zitieren
#58

Xbox-One-Version erscheint morgen offiziell

http://www.xboxaktuell.de/news,id11132,l...x_one.html
Zitieren
#59

hab mich schon gewundert wo die bleibt, denn im xbox store eintrag (den die code-besitzer bereits sehen können) steht release am 01.12.14
Zitieren
#60

höhö habs gerade im stream mit 4 toden durchgezockt und (schon wieder) den letzten erfolg erkämpft Smile endlich wieder komplett. die eine stelle hat immernoch den soundbug... so langsam glaub ich aber auch nicht mehr an nen patch Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin