Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Nightfall

Sind das am Ende Eliten ? Wo der eine runterfällt ? Bei Twitch hat grad auch IGn Halo Mcc gestreamt und da sahen die Genauso SCHEIŚE aus -.-

BLuBB

Naja, das sind halt die Storm-Eliten aus Halo 4. Das war aber klar dass die in Nightfall so aussehen werden.

Wo in MCC haben die denn genauso ausgesehen? In Halo 2 hoffentlich nicht, das würd keinen Sinn ergeben (und auch nicht mit dem bisherigen Footage zusammenpassen)...

Im Halo 2 MP als Spielertyp sahen die so aus, haben die aber nur kurz gezeigt und deswegen kann ich nicht sagen das die 100% so Aussahen aber zumindest verdammt ähnlich .

Edit: Okay, die sehen sich doch Net so ähnlich wie in Nightfall haben wenigstens ne anständige rüstung D

BLuBB

Die ersten Reviews von Nightfall sind übrigens raus... und sie sind gelinde gesagt vernichtend...

The Verge
IGN

Schade, hab eigentlich eher Mittelmaß erwartet. Naja ist ja nur die erste Folge. Vielleicht steigert sich das Ganze ja noch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

(08.11.2014, 17:00)Paul schrieb:  Die ersten Reviews von Nightfall sind übrigens raus... und sie sind gelinde gesagt vernichtend...

The Verge
IGN

Ich kann nicht behaupten, ich hätte etwas Anderes erwartet.

Schau grad Episode 1. Ist sogar in deutsch....Supi.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

(11.11.2014, 19:06)Oli schrieb:  Schau grad Episode 1. Ist sogar in deutsch....Supi.....

Für mich die größte Enttäuschung der MCC. Grottige Animationen und was soll das bitte für ein Alien zu Beginn sein?
Die erste Episode sollte heißen: "Schnitzeljagd". Mir gefällt es auch nicht wie lahmarschig und schwach ein Elite von 2,50 m im Vergleich zu einem gewöhnlichen Menschen dargestellt wird. Man hätte sich bei solchen Kämpfen mehr Mühe geben müssen, denke ich.

Seht ihr das ähnlich?

Zitat:Für mich die größte Enttäuschung der MCC. Grottige Animationen und was soll das bitte für ein Alien zu Beginn sein?
Die erste Episode sollte heißen: "Schnitzeljagd". Mir gefällt es auch nicht wie lahmarschig und schwach ein Elite von 2,50 m im Vergleich zu einem gewöhnlichen Menschen dargestellt wird. Man hätte sich bei solchen Kämpfen mehr Mühe geben müssen, denke ich.

Seht ihr das ähnlich?

Ich muss sagen das ich die Folge sehr...bescheiden...fand.
Das könnte genauso gut eine Star Gate Folge sein aber kein Halo...

Mal sehen wie es weitergeht,,,

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<

(12.11.2014, 12:46)OAST schrieb:  Das könnte genauso gut eine Star Gate Folge sein aber kein Halo...

Oh, jetzt muss ich die Folge erst recht sehen... D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin