Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frohe Weihnachten

(17.12.2013, 23:38)zPureHaTez schrieb:  So richtig bin ich noch nicht im Fieber, sehe noch nichts geschmückt oder Schnee o.O

Ich hab auch nicht das geringste geschmückt - aber ich flieg auch am 24. Dezember (!) wieder zu meinen Eltern ins Amiland D
Da werd ich den Verrückten da drüben noch ein paar Tage mit ihrem Weihnachtswahn zugucken können.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Weihnamehn...
Ich freue mich zwar drauf, wenigstens vom 25. - 27.12. frei zu haben und Zeit mit Freundin, Familie und Freunden zu verbringen aber Weihnameehh hab ich schon seit anfang Oktober gesehen. Im Einzelhandel sieht man den Mist einfach zu früh und zu oft >_<
Und die Leute werden von Tag zu Tag unausstehlicher...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Lustig ist dann das am 27 Dezember alles wieder weg ist und der Platz für die Raketen freigemacht wird D
Die Schokoweihnachtsmänner kommen dann nächsten Sommer wieder raus D

Noch 5 Tage ... o.O
Zitieren

Joa müssen wir ja.
Die Lagerflächen sind immer knapp. Wir hatten kaum Platz für die ~13 Paletten Weihnachtsschokolade. Das Zeug muss dann halt am 27. wieder zurück.
Naja und Sommer stimmt sogar ein bisschen. Die Schokolade die nicht verkauft wird, geht zurück zum Produzenten und wird eingeschmolzen und nächstes Jahr gibts wieder... Weihnachtsmänner draus ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

So, ich wünsche euch an dieser Stelle frohe Weihnachten und schon einmal vorab einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön. Smile

http://www.xboxaktuell.de/news,id9788,we...utsch.html
Zitieren

Schöne Feiertage auch von mir! Genießt die Ruhe vorm Jahreswechsel Smile
Zitieren

Frohe Weihnachten an alle. Ich hoffe, es liegt was Ordentliches zum Zocken unterm Baum Smile
Zitieren

bei mir fällt weihnachten dieses jahr flach Sad aber für alle anderen die feiern ein frohes fest Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Armes Gulasch :/ frohe Weihnachten allen Smile

BLuBB
Zitieren

Schöne Feiertage! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin