Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Call of Duty: World at War

Marcel schrieb:Edit:
Toll, seit wann geben die denn keinen Probemonat mehr bei Registrierung? -.-
Nunja, wenn ich mir jetzt hier in Dt. Xbox Live 1 Monat hole, würde das das wohl funzen?
Man hat nur drei Probemonate Vllt. hast du ja schon drei Accounts auf der Box und jetzt haste keine mehr Rolleyes !

*hust*D
Achso, danke. Aber warum ein Rolleyes ?
Man kann ja nicht allwissend sein. ^^
Wie sieht es nun aus mit dem Monat? Habe mal gehört das es da auch unterschiede gibt, ob es nun ein Amerikanischer-Code ist oder eben ein Deutscher.

Hm ,also ich hab meinen Ami mit dem Code vergoldet, der bei GTA4 dabei war
Da mein GTA deutsch ist, denke ich nicht ,dass es einen Unterschied macht, ob du nun einen deuschen oder amerikanischen Code nimmst Zwinker

Doch. Ich hab mal irgendwo gelesen das die Monatscodes Regionalgebunden sind! Also Deutscher-Code nur in Deutschland und Ami-Code nur in USA etc.! Ich will mich aber nich festlegen^^
Wie heißt es noch so schön: Probieren geht über Studieren!

Milchi schrieb:Also mich kotzt dieses Wk2 Gehabe mittlerweile an.
Soviele Spiele über dieses Thema...

sXA I Mooo schrieb:Ich frag mich echt, warum diese ganzen Leute noch die wk2 shooter kaufen. Ich meine es ist doch langsam echt öde oder?
Die Story und das Gameplay sind ja meist identisch.

Naja, CoD5 spielt ja in Asien. Von daher nicht schon wieder die Normandie...
Seit nicht so streng... D

PS: Die Beta funktioniert übrigens in Deutschland wirklich nicht.

Also mein Freund, der leidenschaftlicher und auch sehr guter CoD4-Fan ist, findet das ganze gut. Aber irgendwie kommt es nicht an Teil 4 ran. Ist aber auch klar. Mit einem 2. Weltkriegsszenario kann man das auch nicht so gut machen.

Eben genau das gleiche, was ich mir schon vorher denken konnte.

Naja, für mich ist CoD5 schon alleine aufgrund des Koop-Modus eine Überlegung wert: Kampagne zu viert online oder zu zweit via Splitscreen. Smile

Kennt jemand den Song aus dem Launch-Trailer?
http://www.xboxaktuell.de/downloads,id18...t_war.html

Bin mir nicht ganz sicher, ich vermute Black Label Society, Godsmack oder Alice in Chains.

wer von euch hat cod5 und bock mit mir die kampagne auf rekrut co-op zu zocken? wenns gut geht is die sache in 2-3 stunden (max.) erledigt. wer lust hat bitte adden thx Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.07.2024, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin