Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Warhammer 40.000 Space Marine - [4/5] - durchgehend brachiale voll-aufs-maul action! fetzt!
Assassins Creed 3 - [4/5] - ansich sehr gut aber hätte teilweise echt besser sein können
Need for Speed: Hot Pursuit - [3/5] - cool für zwischendurch, mehr aber auch nicht
Need for Speed: The Run - [2/5] - die story hätte interessant werden können, war aber zuwenig drin und das fahren war scheisse
Call of Juarez - [1/5] - totale scheisse, nicht vergleichbar mit teil 2
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Assassins Creed 3 - 69% - Naja besser als 2 und seine Addons, aber der große wurf ist es auch nicht, ziemlich viele längen und langweilige stellen im Spiel
Momentan am Spielen:
Uninvited - aktuell 81% - Horror Adventure von 1992, komme nur gerade nicht weiter, dass Spiel ist schwerer als erwartet, ist man gar nicht mehr gewohnt so ohne Hotspot anzeige und sowas
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012, 19:05 von
Gabumon.)
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Doom 3 BFG Edition - [5/5] - einfach nur geil
Hitman: Absolution - [4/5] - ansich super aber großteils leider zu linear
Turok - [2/5] - ekelhafter schwierigkeitsgrad, sonst wärs vielleicht ganz nett geworden
Medal of Honor: Warfighter - [1/5] - schlechter cod/bf klon mit zuviel bugs
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
diese woche gabs mal nicht viel neues^^
The Walking Dead: Episode 5 - [4/5] - gutes und würdiges ende aber leider sehr kurze und entscheidungsarme episode
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Blacksite - [2/5] - Trashig billiger Shooter aber das Alien Zeugs hatte was
FEAR 3 - [1/5] - Scheisse, beide Vorgänger waren besser
Full Auto - [1/5] - Scheisse
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Transformers: Untergang von Cybertron - [5/5] - bombastisch abwechslungsreicher ballerspaß! geheimtipp!
Far Cry 3 - [4/5] - nerviger jagen-/bastelzwang ansonsten bis auf paar kleinere macken aber großteils echt super
Star Wars: The Force Unleashed - [2/5] - story war interessant, gameplay wurde sehr schnell eintönig und öde
Der Pate - [2/5] - bestimmt sogar ein gutes spiel aber die steuerung ist unter aller sau, daher hab ich leider schnell wieder aufgehört
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Need for Speed: Most Wanted (2012) - [2/5] - nette ideen, schlecht umgesetzt. keine gute neuauflage
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Quake 2 - [3/5] - abgesehn von unzähligen ladebildschirmen und ständigem verlaufen ein echt cooler klassiker
Need for Speed: Carbon - [3/5] - driften fand ich scheisse und es kommt nicht ans (original) most wanted ran aber trotzdem gut
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Airport Tycoon 2 [32%] den Vorgänger verschlimmbessert...
Airlines² [78%] viele verbesserungen zum (1994er) Vorgänger, trotzdem, viel zu leicht
Erben der Erde [84%] Nettes Adventure mit detailmängeln
ABC Schutzsimulator [55%] Fließbandprodukt, immerhin Spielbar
FIFA International Soccer, NHL94 [ohne Wertung] wollte mir mal die ersten Teile wieder angucken, Pixelschubsen
Aber ich kanns noch
Für morgen auf meiner Liste:
Zahnarzt - leider kein Simulator sondern echt [0%]...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012, 14:22 von
Gabumon.)
Beiträge: 16.031
Themen: 676
Registriert seit: 01.2008
Halo 4 - [3/5] - war mal ganz nett im 4er coop, kann mich aber sonst keinen meter dafür begeistern