Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

endlich is der dlc da. das leveldesign ist echt fantastisch Wow stellt die original strecken total in den schatten. was mich aber stört ist die umständliche menüanordnung der strecken und objekte im editor - hätte man echt besser machen können. trotzdem, der dlc lohnt sich auf jeden fall!!!

die erfolge... boah... also ne platin medaille zu kriegen is ja gut machbar aber der wheelie erfolg is echt bockschwer finde ich Stoned
[Bild: boah.png]

momentan such ich videoanleitungen für die neuen erfolge usw. und update den startpost. wer interesse hat, kann in paar minuten ja mal reinschauen Smile

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

Der Marathonerfolg aus HD war viel schwerer! Tongue
Zitieren

nach dem update nicht mehr Zwinker
Zitieren

geil!!!Gleich saugen das DingSmile

Toll,es gibt ein Riesenrad,dabei hab ich meins doch schon lange fertig:/ Naja,selbstgebaute sachen sind eh besser....
Zitieren

hab mal bisschen angefangen im startpost zu updaten aber ppfff... scheissviel arbeit Stoned hab auch auf xbl schonmal bisschen rumgefragt, wer interesse hat und möchte kann gerne mithelfen! zeiten und sprüche für platin, preise für neue helme oder was weiss ich was Smile

hab mir gedacht was dlc spezifisch ist markiere ich mal mit [+] so isses ja im spiel auch

die rubrik für die erfolge gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, bin noch am grübeln wie ich die optisch aufbessern kann. bisher isses nur ne notlösung dass da die youtube links einfach reingeschmissen wurden

so ich geh nochmal bisschen zocken D
Zitieren

wer die extremen strecken schon durch hat, hat bestimmt schon den dubstep abspann der 2. strecke gesehn:

weiss jemand wie die das gebaut haben?? wie kann man im editor einstellen dass zu nem bestimmten zeitpunkt die hintergrundmusik wechselt? Ask
Zitieren

Ich muss schon sagen: Bester DLC den ich je für ein Spiel gekauft habe.....endlich neue Strecken teure Klamotten um die Kohle ma wegzubekommen...

Aber ein Negativpunkt is mir aufgefallen:

-Die neuen kann man im Mp nicht spielen....Hatte gerade dort auf Abwechslung gehofft.Cry

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(29.09.2012, 22:09)boogiboss schrieb:  schwirig zum erkleren, beim vorletzten, hab ichs erst geschaft als ich mich vom Checkpoint aus etwas zuruckfallen lassen habe, dan beschleleunigen nach vorne drücken kurz vor der kiste schnel den bonihop. so hab ichs dan hingekrigt. ich war dadurch schnel genug um auf der rampe über die kiste zu springen.

Echt vielen Dank. Das hat mir verdammt viel geholfen. Ich habs jetzt nochma so probiert und habs endlich geschafft. Dank dir hab ich nicht nur die Strecke überhaupt geschafft, sondern gleich noch die Silbermedaille geschafft.
Jo, jetzt hab ich endlich alle Strecken geschafft in Trials Evolution. Da ich so euphorisch schon mal war, hab ich Trials HD gestartet und direkt mit einem Versuch alle extremen strecken geschafft, die ich noch nicht geschafft hatte. Rolleyes Nun hab ich alle Strecken in Trials HD + Evolution geschafft. Smile
Ich hab jetzt überall Gold außer bei ein paar extremen Strecken und auch nicht bei "Riesige Route". Smile
Zitieren

geiles leveldesign Lol

geiles leveldesign Wow

nochmal frage in die runde: wieviele medaillen habt ihr jetzt mit dem dlc insgesamt?
Zitieren

Misch mich mal kurz ein... aber über die "zu groß geratenen" Schafe und Kühe musste ich auch lachen Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin