Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Neues Multiplayer Map-Pack GOW2 ?

vpn ist nicht notwendig

Bare Your Teeth !!!!!

sicher hast schon ausprobiert???

ja - funktioniert wie vorhin beschrieben

Bare Your Teeth !!!!!

Das ist in meinen Augen wucher, sry aber 800 M$ für 3 Karten ist Dünnpfiff, außerdem hab ich 15 Multiplayer Karten und das reicht mal für ne ganze Weile. Wenn die Karten mal vom Preis her reduziert werden (ähnlich wie bei Halo 3 mit dem Legendary Map Pack) dann überleg ich es mir mal zu holen, wenn es denn wirklich über nen Us Acc funzt.

mfg

PSN-ID: p_TaLoN_q

(15.12.2008, 22:48)Claymore1991 schrieb:  Das ist in meinen Augen wucher, sry aber 800 M$ für 3 Karten ist Dünnpfiff, außerdem hab ich 15 Multiplayer Karten und das reicht mal für ne ganze Weile. Wenn die Karten mal vom Preis her reduziert werden (ähnlich wie bei Halo 3 mit dem Legendary Map Pack) dann überleg ich es mir mal zu holen, wenn es denn wirklich über nen Us Acc funzt.

mfg

Ich see das genauso. Zumal Gold Rush eine 1zu1 Kopie aus Gears1 ist.
Für 400MS Points hätte ich mir das vllt nochmal überlegt, aber 800?

Signature loading...

Sehe ich genau so wenn sie der community etwas gutes tun wollen sollen sie es gratis abgeben. Sowiso nervt mich der ganz scheiss mit diesen downloadgoodies und merchandise bullshit. Früher hat man ein game gekauft und hatte alles was man braucht! Die maps des release mappacks werden schon nie gespielt und jetzt kommen noch welche für ms points, die ticken nicht richtigSpinnerSchimpf

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!

Goldrush ist ne 1zu1 Kopie von Gears1??? Ich hab beide Mappacks von Gears1, aber da ist keine Map dabei die so heißt oder auch nur im Entferntesten danach aussieht. Oder gabs für PC noch mehr Maps? Hab nur die 360-Version.

IP-Sperre war gestern noch nicht drin.

Man braucht aber keine US-Points und nen US-Account, geht auch mit Ösiaccount und deutschen bzw. EU-Points.

Ich haaaaaaabs!!! D

Ab wann ist ungefähr die IP-Sperre drin (hab keine zeit mir die ms points zu kaufen)

(16.12.2008, 12:18)Kumara schrieb:  IP-Sperre war gestern noch nicht drin.

Man braucht aber keine US-Points und nen US-Account, geht auch mit Ösiaccount und deutschen bzw. EU-Points.

Jetzt schon, da es keine kostenlosen ösi VPN Server gibt und die IP Sperre jetzt drin ist.

Die Map ist übrigens wirklich aus der PC Version und sieht dort genauso aus.

Signature loading...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin