Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Evolution

Naja, Crysis ist ja auch ein volles Spiel und kostet bestimmt auch mehr. Es sind zwar nicht immer Acardegames kleiner als normale Games, aber meistens. Ich versteh aber irgendwie nicht, warum es freezen kann. Bei einem Bug ist es ja z.B. so, dass int z.B. einmal falsch um 1 erhöht wurde, und deswegen tritt ein ingame-fehler auf. Aber ich verstehe nicht, wie ein Freeze entstehen kann, weil ein Freeze ist ja nicht ingame, sondern ein Betriebssystemausfall. Das ist ja quasi so, wie wenn bei einem Bug der Prozessor explodiert. Das ist ja auch nicht ingame. Ask Wär nett, wenn jemand mir kurz das erklären könnte.
Zitieren

ist trials evo kein "volles" spiel? (was auch immer das heissen mag) sorry, aber die diskussion ob speicherplatz oder preis irgendwas über spielqualitäten oder sonstiges aussagt ist mir jetzt echt zu blöd D bitte sowas in anderen themen ausdiskutieren. danke.

warum das spiel freezed ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird gefixed, das warum interessiert mich nicht.
Zitieren

Alles klar, dann halt nicht. D
Zitieren

Bei mir ist das Spiel noch nicht hängengeblieben. Aber ein update ist ja schon unterwegs.
Für mich ist trials evo ein volles Spiel auch wenn es ein Arcade Spiel ist.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Wie schon in Trials HD, gibts wohl auch in Trials Evolution wieder ein gut verstecktes Rätsel zu lösen. Angeblich kann man diesmal besser unterscheiden zwischen versteckten Eichhörnchen, Eastereggs und fürs Rätsel relevante Puzzleteile in Bilderrahmen. Ich liste trotzdem mal alles was ich finden kann... man weiss ja nie Rolleyes

Trials Evolution - Credits
Streckeneditor - Spinnholz-Wald
Feuer ins Öl - Klippenspringer
Ultimatives Tempo - Wie auf der Kirmes
Ultimatives Tempo - Integrationsprobleme
Ultimatives Tempo - Sturzgefahr
Kollateralschaden - Drehwurm
Kollateralschaden - Naturfreak
Todeskandidaten - Helden in Fahrerhosen

Alle weiteren Infos findet ihr in Post #1 dieses Threads
Zitieren

yeah! hab endlich alle strecken und technikparcours auf platin geschafft! Smile jetzt fehlen nur noch die letzten 10 wettkämpfe aber da hab ich keinen bock drauf^^
Zitieren

Waaas???
Wenn ich versuchen würde, die letzten Level auf Platin zu schaffen, würde ich eher einen Nervenzusammenbruch bekommen, bevor ich überhaupt Silber schaffe.
Zitieren

Bin auch dran! Smile
Zitieren

Ich versuche das erst gar nicht... :P
Zitieren

@ MasterChief56: würd ich dir auch nicht unbedingt empfehlen... D freue mich zwar richtig über meine leistung aber da stecken halt teilweise auch viele ungemütliche stunden voller fluchen dahinter^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
01.02.2013, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin