Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Ich bin's wieder mit meinen sehr spezifischen Wünschen.

Ich hab grad eben Reach gespielt und mir ist wieder etwas aufgefallen was mich schon seit der Beta angeeckt hat und was ich auch als Verbesserung damals eingeschickt habe, aber scheinbar hat das keine Priorität: Ich will wieder einen vernünftigen Ladebildschirm, sowohl in der Kampagne aber erst Recht im Multiplayer. Dieses komische Blinken von Auntie Dot in der Spielersuche verursacht Augenkrebs, und da man verdammt viel Zeit da verbringt möchte ich bitte eine Suchleiste haben die mich nicht erblinden lässt.
Zitieren

Das ist doch genau der Gleiche Fall wie wenn du auf ein Bestimmtes Wort achtest wenn jemand am reden ist. Ein Beispiel ist "Aeehm". Es wird schlimmer je mehr man darauf achtet ^^
Zitieren

Jo, bin deiner Meinung, ich find das sowieso total unnötig; ist das überhaupt der Ladebildschirm?
Ich hab das Gefühl, dass das keiner ist, sondern nur "Verzierung", weil z.B. bei Halo 3 wird nach dem Countdown 5, 4, 3, 2, 1, 0(Drücke x zum abbrechen, nur bei Custom Games, Campaign, forge und cinema) direkt angezeigt, wer in Team Rot ist und wer in Team Blau ist(, was in Reach zusätzlich nach dem Ladebildschirm kommt), und dann startet schon das Spiel direkt.
Ich meine, so viele Rechenoperationen müssen nun wieder auch nicht mehr, als in Halo 3 während des Ladevorgangs durchgeführt werden, dass man noch zusätzlich 8 Sekunden Laden benötigt.
Also für mich sieht das so aus, als wäre das nur zur Verzierung in Reach.
Vor allem ist ja auch die Engine in Reach verbessert worden, wodurch eigentlich noch schneller geladen werden müsste. (Irgendwie klingen meine Verbformen gerade absurd, aber egal)
Als Ladebildschirm entweder einen Halo-Ring, wie in den meisten (!) Vorgängern in der Kampagne oder schlicht Team Blau/Rot anzeigen und nicht so Schnörkeleien wie in Reach, die die Ladezeit nochmal verlängern (oder nach meiner Vermutung wird in der Zeit ja gar nicht geladen)
Ja, die Idee mit dem Ladebildschirm find ich gut, wär mir so jetzt gar nicht eingefallen.
------------------------
[cross] Btw., kann mir jemand erklären, wie man meinen Xbox Aktuell/Halo Universe Account mit meinem Xbox Live Account verbindet?
Sehe nämlich immer, dass man bei manchen ihren Account bei einem Beitrag sehen kann... [/cross]
Hat sich erledigt, hab ich grad selber herausgefunden. Zwinker
Zitieren

Den normalen Ladebalken sieht man ja immer noch unter dem Bild in der Lobby. (Laden der jeweiligen MAP)

Der komplette DOT Ladebildschirm ist dafür da, um die jeweiligen Forge Settings zu übernehmen und um hässliche Anblicke während des Mapaufbaus zu vermeiden. Zudem übergibt eure XBOX in dieser Zeit die jeweiligen Informationen zu erledigten Herausforderungen und anderen Statistiken, die ihr während des Spielens gesammelt habt an Bungie bzw 343i.

Der schwarze Ladebildschirm mit den aufgeführten Teams ist wahrscheinlich nur zur synchro der Spieler gedacht (und um die hässlcihen Teleportspielchen Spieler/Fahrzeuge/Bewegliche Objekte zu verstecken, die während dieser Zeit gemacht werden*gg*).

Mir ist es eigentlich egal, nur erscheint mir der DOT Ladebildschirm auch ein wenig zu oft vertreten zu sein. ^^ Naja...aber so kleinlich wollen wir ja auch nicht sein! Ich finds gut^^
Zitieren

(21.03.2012, 10:13)hiks schrieb:  Den normalen Ladebalken sieht man ja immer noch unter dem Bild in der Lobby. (Laden der jeweiligen MAP)

Der komplette DOT Ladebildschirm ist dafür da, um die jeweiligen Forge Settings zu übernehmen und um hässliche Anblicke während des Mapaufbaus zu vermeiden. Zudem übergibt eure XBOX in dieser Zeit die jeweiligen Informationen zu erledigten Herausforderungen und anderen Statistiken, die ihr während des Spielens gesammelt habt an Bungie bzw 343i.

Der schwarze Ladebildschirm mit den aufgeführten Teams ist wahrscheinlich nur zur synchro der Spieler gedacht (und um die hässlcihen Teleportspielchen Spieler/Fahrzeuge/Bewegliche Objekte zu verstecken, die während dieser Zeit gemacht werden*gg*).

Oha, Respekt. Top
So sicher, wie du das sagst, hast du mich so sehr überzeugt, dass ich dir ohne Quelle glaube.
Zitieren

da gibts ja nämlich einen schönen bug um herausforderungen zu resetten xD deswegen weiss ich das^^ hab nen ban+reset kassiert xD
Zitieren

Ich würde es gut finden das es in teambasierten slayer Games auch eine Art sudden Death bei gleichem Punktestand geben würde.Also z.B zeit abgelaufen->Punkte Gleichstand->Nächster kill gewinnt.
Wie im Fußball "Golden Goal" Zwinker

Zitieren

aber dann kann es ja nie einen gleichstand geben ^^ lieber + 30 sec *gg*
Zitieren

Soll es ja auch nicht.oder beide Teams haben praktisch gewonnen.war ja in Halo 3 z.B ärgerlich wenn es Gleichstand war man aber trotzdem verloren hat und das andere Team nicht.
Zitieren

Was ich gerne wieder dabei hätte, wäre eine Map ala Sandfalle.
Meiner Meinung nach die beste Map aus Halo 3 - die beste Map für BTB.

Die Karte war zwar sehr einfach vom Aufbau her, dennoch hat sie vorallem durch die vielen Möglichkeiten richtig viel Laune gemacht. Die Elephants waren einfach nur eine sau coole Idee. Außerdem konnte man mit diesen Fahzeugen geniale "Capture the flag-" Spiele haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin