Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Kinect Star Wars

Hab den Trailer grad auf der X360 gesehen - sehr sehr geil. Lol

Hach ich freu mich ja so drauf, endlich richtig Star Wars "spielen". P

Mit einer solchen Mega-Lizenz kann unter Umständen die Gen entschieden werden. Wenns gut wird ist es ein System-Seller wie Halo, Gears oder CoD auf der X360.

Ich warte immer noch auf einen Releasetermin von Terminal Reality. Ein Kumpel von mir wartet schon seit fast einem halben Jahr auf die Konsole weil er sich endlich eine Xbox 360 zulegen will und da hat er die Star-Wars-Edition ins Auge gefasst. Und das Ding ist langsam überfällig. Es muss ja kein präzises Datum sein, aber nichtmal was wie "Drittes Quartal" wurde bisher veröffentlicht, nachdem die nämlich gesagt haben "Nope, kommt doch nicht mehr zu Weihnachten" kam nur noch Grabesstille.

Man muss sich ja bei Kinect Star Wars durch alle 6 Filme durch kämpfen das ist eben ein volles Program, bestimmt auch für Star Wars Fans ein großes Muss

[/size][/font]

Bin echt gespannt. Könnte ein tolles Spiel werden. Hätte mal richtig lust, das Laserschwert zu schwingen.

Release am 3 . April

BLuBB

Hier alle Infos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id6963,ki..._wars.html

Für Star Wars Fans ein muss. Macht bestimmt sehr viel Spass das Laserschwert zu schwiengen.
Und endlich gibt es auch Releasedatum.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube

Sehr schön! Die Konsole wird definitiv gekauft, kommt dann direkt neben die Gears- und Reach-Konsole oder ich schieß beide ab und behalte nur die Star Wars-Konsole. Mal schaun. Lol

Wird bestimmt ein Kracher!

Bin ich der einzige, der die Konsole hässlich findet? Ask

Jop^^ Also ich find sie schick, und würd sie mir kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte und mir das Geld dafür nicht zu schade wäre:-D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
23.01.2025, 09:14
Letzter Beitrag von Marc
21.11.2024, 12:30
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2024, 18:00
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste