Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Sawed off

Es hat sich definitiv was getan! Heute war der erste Tag an dem ich über die Hälfte aller Sawed-Off Schüsse überlebt habe.

(12.10.2011, 06:34)x NoobMaster x schrieb:  Bestätige!!
Es hat sich wirklich was geändert.
Komme aber immer noch nahe genug an den "Gegner" ran.
Es macht BOOOM!! Lol

Noobmaster meinst du mit Lupara einen zu killen , zeigt das du was drauf hast? wohl kaum Rolleyes

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D

Wenn er so nah ran kommt,hat er was drauf.Wurde also dank einiger Weniger das erste Mal im Spiel rumgepfuscht.Bin gespannt was als nächstes kommt.Vieleicht die Beschwerde bei Epic das der Gegner zurückschiesst.

(13.10.2011, 04:19)Ich wars schrieb:  Wenn er so nah ran kommt,hat er was drauf.Wurde also dank einiger Weniger das erste Mal im Spiel rumgepfuscht.Bin gespannt was als nächstes kommt.Vieleicht die Beschwerde bei Epic das der Gegner zurückschiesst.

Genau so ist es.!! D
Ich jedenfalls konnte mich leicht auf die neue "Lupara" einstellen.
Man muss jetzt noch näher an den Gegner,und das muss man drauf haben.
Die "meisten"die das nicht einsehen/kapieren wollen,kommen nicht mit der Tatsache klar das sie getroffen werden. Lol

(13.10.2011, 06:27)x NoobMaster x schrieb:  Genau so ist es.!! D
Ich jedenfalls konnte mich leicht auf die neue "Lupara" einstellen.
Man muss jetzt noch näher an den Gegner,und das muss man drauf haben.
Die "meisten"die das nicht einsehen/kapieren wollen,kommen nicht mit der Tatsache klar das sie getroffen werden. Lol

is klarLolLol

Hm naja ist doch Gut wenn man jetzt mit der Lupara( der name passt net auf Deutsch)auf Kuschelkurs gehn muss ^^

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht

Also ich fand die Lupara wie vorher. Trifft genauso gut (Sprich ich war schon immer im guten Kuschelkurs Zwinker ). Aber bei Gullasch, der hat 3 Schuss hintereinander überlebt ^^ was eindeutig ein Indiz dafür ist, das die Gepatcht wurde. Denn alle Gegner haben ihn versucht aus 5 Meter zu killen (was ja nicht gehen soll). Aber dies ist nur so bei einer Guten Leitung. Sprich entweder Privat oder Public mit guten Host (Naja Server, aber die stehen oftmals im Ausland).

Top Epic.

mal ne andere frage. weiß denn einer in wie fern die anderen waffen geändert wurden. hab das gefühl die boom ist nen tick stärker kann mich aber auch täuschen. jepp das war echt cool gester. 3 gegner haben hinter einander versucht mich auch 5 meter mit der lupara zu töten und als se gesehn haben das geht net sind se wie verängstigte hüner weggerannt und ich hab mir einen nach den anderen geholt. muah!!!!! D D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

(12.10.2011, 21:24)Core2TOM schrieb:  die lupara hat jetzt bei zielen nur noch nen punkt als fadenkreuz und die reichweite ist geringer. perfekt isses nicht, aber immerhin schonmal besser als vorher

Das nur noch ein punkt in der Mitte ist, war schon immer so bei mir :O

Päng

(13.10.2011, 13:28)DanOhTheMan schrieb:  
(12.10.2011, 21:24)Core2TOM schrieb:  die lupara hat jetzt bei zielen nur noch nen punkt als fadenkreuz und die reichweite ist geringer. perfekt isses nicht, aber immerhin schonmal besser als vorher

Das nur noch ein punkt in der Mitte ist, war schon immer so bei mir :O

Warum das ein Punkt ist weiß auch niemand. Es würde viel mehr Sinn machen, wenn es ein gaaaaanz langer Strich wäre Lol

http://www.youtube.com/watch?v=pmSztjbmip8

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin