Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Umfrage: macht die sawed off den multyplayer kaputt ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
yup
53.57%
45
53.57%
nein
28.57%
24
28.57%
mir doch egal
11.90%
10
11.90%
mir gehts nur ums gewinnen, ich benutzt das teil
5.95%
5
5.95%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Sawed off

hat jetzt eigentlich schon jemand was von den änderungen gemerkt? hat sich wirklich was verändert?

Hm naja finde ich schon...und ich als Noob kann ich das beurteilen Lol

Dont you go me on the Nerven or i put you in the Gulli and you dont come back to the Tageslicht

(12.10.2011, 14:58)Core2TOM schrieb:  hat jetzt eigentlich schon jemand was von den änderungen gemerkt? hat sich wirklich was verändert?

Jap ist viel besser geworden. Die müssen zwar immer noch nicht in Schlagweite kommen, aber die aktuelle Reichweite ist ok.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

Joar hab jetzt mal ausführlich gezockt, man merkt schon ein Unterschied, bin öfters nur etwas Rot geworden von dem Schuss, von dem ich sonst gestorben wäre.

Haben die auch was an den Waffenspaws geändert? Denn auf der Map 'Overpass' liegt anstatt dem Hammer of Dawn und dem Mortar jetzt Torque Bow und Boomshot.

Weiß da Jemand was?

(12.10.2011, 17:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Joar hab jetzt mal ausführlich gezockt, man merkt schon ein Unterschied, bin öfters nur etwas Rot geworden von dem Schuss, von dem ich sonst gestorben wäre.

Haben die auch was an den Waffenspans geändert? Denn auf der Map 'Overpass' liegt anstatt dem Hammer of Dawn und dem Mortar jetzt Torque Bow und Boomshot.

Weiß da Jemand was?

Ja das stimmt,es wurden an einigen Mapps die "Waffenspans" geändert.
Die haben allgemein auch an mehreren Waffen etwas verändert.

hmm wäre mal echt nicht schlecht wenn man genau wüsste was alles geändert wurde.hab da aber nicht gefunden

von den lupara hat sich rein garnichts geändert es kommt vielleicht euch nur euch so vor . Jedenfalls hab ich nichts bemerktD

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D

(12.10.2011, 17:48)KackNoob schrieb:  hmm wäre mal echt nicht schlecht wenn man genau wüsste was alles geändert wurde.hab da aber nicht gefunden

Also ich weiß von Sandbank und Overpass.

Bei Sandbank liegt oben jetzt immer ein Flammenwerfer. Unten liegt abwechselnd Hammer/Boom.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!

die lupara hat jetzt bei zielen nur noch nen punkt als fadenkreuz und die reichweite ist geringer. perfekt isses nicht, aber immerhin schonmal besser als vorher

(12.10.2011, 21:24)Core2TOM schrieb:  die lupara hat jetzt bei zielen nur noch nen punkt als fadenkreuz und die reichweite ist geringer. perfekt isses nicht, aber immerhin schonmal besser als vorher

das mit dem zielen war schon vorher,also nach tu1.ich schau jetzt mal wie das spiel läuft.danke für die infos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin