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Halo: Reach Allgemein

Danke trotzdem euch beiden, tja, dann muss ich mich wohl hin und wieder aufregen...

Aber diese ganzen Unterbrechungen nerven so oder so richtig fest, ich hab manchmal das Gefühl, als ob andere früher als ich weiterspielen könnten.. -.-
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Ja die nerven immer.Rolleyes
aber das mit den Killstreaks ist neu.
Da werden einige als host gewählt(hängt von der leitung ab)und wenn sie nicht bekommen was sie wollen quitten die einfachHrmpf.
So seh ich das

"Kifflom!"
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(15.03.2011, 18:36)BadDings schrieb:  aber das mit den Killstreaks ist neu.

nein. hostwechsel hat dir seit halo 3 auf jedenfall und bei reach auch jede killstreak auf 0 zrückgesetzt (was vorallem bei dem halo 3erfolg schlachthaus genervt hat, wo man ein überfahrenmassaker machen muss und ich natürlich 7mal nen hostwechsel reingedrückt bekomme als ich 3 oder 4 kills hatte -.-)
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(15.03.2011, 19:41)i_am_stoic schrieb:  
(15.03.2011, 18:36)BadDings schrieb:  aber das mit den Killstreaks ist neu.

nein. hostwechsel hat dir seit halo 3 auf jedenfall und bei reach auch jede killstreak auf 0 zrückgesetzt (was vorallem bei dem halo 3erfolg schlachthaus genervt hat, wo man ein überfahrenmassaker machen muss und ich natürlich 7mal nen hostwechsel reingedrückt bekomme als ich 3 oder 4 kills hatte -.-)

Nein für mich ist das neuD
hab’s wohl falsch formuliertD

"Kifflom!"
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Ich hab heut mal wieder ein L.D.-Challenge versucht, diesmal ist es L.D. Winter, und bin bei der Stelle angekommen wo man drei Shadows abwehren muss, bevor einen Der Falcon abholt um zur Funkstation zu fliegen. Ich hab schön mit dem DMR erstmal alle Grunts weggeschossen bevor ich auf die Eliten gehe und wie sollte es auch anders sein sind mir permanent die beiden Spartans in die Schusslinie gelaufen. Plötzlich kam von Jorge der Kommentar: "Wenn ich mich bewegen soll, dann sag das doch!"
Ich persönlich finde es ziemlich dreist von Bungie so einen Spruch ins Spiel einzubauen, wenn sie trotz der Forderungen der Community auch nach 5 Spielen immer noch zu unfähig sind um ein Befehls-System für NPCs einzubauen und das obwohl die letzten beiden Teile exzessiv auf Squad-Gameplay bauen. Danke Bungie, ihr ignoriert nicht nur die Wünsche der Community, nein, ihr macht euch damit auch noch über uns lustig, als wolltet ihr sagen "Scheiß auf euch, wir können das Spiel machen wie wir wollen, wird doch eh gekauft". (Und das traurige ist dass die Ratten recht hatten.)
So langsam fang ich an mich mehr und mehr zu freuen dass die Nachfolger von wem anders programmiert werden. (Auch wenn die künftigen Stories zu lächerlichem Overkill tendieren wie man an Cryptum sieht.)
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Da einige Leute von Bungie Leuten auch in 343i vertreten sind, dürfte es wohl kaum Schwierigkeiten geben bzw dürfen wir sowas auch noch in Halo 4, 5 und 100 sehen.


Naja, am lächerlichsten finde ich es immer noch, dass die K.I. nachwievor NICHT auf das Hupen eines Warthogs reagiert und einsteigt. Und das seit Halo 2. Da geb ich einem Marine nen Raketenwerfer und dann rennt er trotzdem los, weil der Script einfach sagt "lauf los, und ignoriere alles".

Besonders nervig in Reach ist nun auch, dass, wenn man vor einem Marine steht und mit diesem die Waffe tauschen will, er sich immer extrem langsam zu dir drehen muss als wenn er high wäre, bis er dir in die Augen schaut, damit du endlich mal die Waffe tauschen kannst. Einfach nur unnötig. Auch nervtötend: die Marines auf einem Troophog (im Koop Modus gibt's einen zu fahren in der Mission MND Schwertbasis) schießen nicht auf Gegner. Da dachte ich mir nämlich mal, wie ich das mal in Halo 3 gemacht habe bei der ersten Begegnung mit einem Scarab, "gibst' mal jeden nen Rocketlauncher wie du es damals mal gemacht hast in H3" und dann geht die Post ab. Aber falsch gedacht. Die schießen eben einfach nicht. Also....wie man so als Entwickler nur schlafen kann...einfach nur genial. Sowas gabs alles in H3 nicht, mal abgsehen von der Hupen Sachen.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum der Troophog udn seine Ladefläche hinten nicht für Spielermodels verwendbar ist.

I'm Ayanes guardian!
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(21.03.2011, 14:40)Female Tengu schrieb:  Da einige Leute von Bungie Leuten auch in 343i vertreten sind, dürfte es wohl kaum Schwierigkeiten geben bzw dürfen wir sowas auch noch in Halo 4, 5 und 100 sehen.


Naja, am lächerlichsten finde ich es immer noch, dass die K.I. nachwievor NICHT auf das Hupen eines Warthogs reagiert und einsteigt. Und das seit Halo 2. Da geb ich einem Marine nen Raketenwerfer und dann rennt er trotzdem los, weil der Script einfach sagt "lauf los, und ignoriere alles".

Besonders nervig in Reach ist nun auch, dass, wenn man vor einem Marine steht und mit diesem die Waffe tauschen will, er sich immer extrem langsam zu dir drehen muss als wenn er high wäre, bis er dir in die Augen schaut, damit du endlich mal die Waffe tauschen kannst. Einfach nur unnötig. Auch nervtötend: die Marines auf einem Troophog (im Koop Modus gibt's einen zu fahren in der Mission MND Schwertbasis) schießen nicht auf Gegner. Da dachte ich mir nämlich mal, wie ich das mal in Halo 3 gemacht habe bei der ersten Begegnung mit einem Scarab, "gibst' mal jeden nen Rocketlauncher wie du es damals mal gemacht hast in H3" und dann geht die Post ab. Aber falsch gedacht. Die schießen eben einfach nicht. Also....wie man so als Entwickler nur schlafen kann...einfach nur genial. Sowas gabs alles in H3 nicht, mal abgsehen von der Hupen Sachen.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum der Troophog udn seine Ladefläche hinten nicht für Spielermodels verwendbar ist.

Ich finde dass sind Kleinigkeiten, über die man sich nicht aufregebn sollte!
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Ich hab ein eigenes Thema erstellt , aber ’i am stoic` hat mir empfohlen es hier rein zu schreiben D
Das Thema heisst "Spiellisten-erneuerungen" ...
Ich habe in dem Text gefragt , wann ’Classic Slayer`erscheint ...
Wenn ihr etwas darüber wisst antwortet mir in einem der beiden Foren Smile
Danke im Vorraus :P
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@Domee:
Offenbar heuteZwinker
Bin grad zufällig ma in Reach rein und Schwupps, da war sie, mal sehen wie sich das Zeug spielt..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
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Ich mag gerne den Erfolg Noble1: you ate all the chips boosten. (Alle Flaggen in Stockpile einsammeln)
Doch aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Ich habe den Matchmaking-Spielmodus und spiele offline auf "Sturm" mit einem Gast.
Ich sammle mir alle Flaggen ein horte sie vor dem Ziel und dann packe ich sie alle in das Ziel, sobald eine neue Sammelphase kommt.
Aber ich bekomm den Erfolg nicht...hat jemand eine Idee?
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