Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

also die neuen erfolge sind mal wieder... aber was meinen die genau mit "Zwei Flaggen aus Eroberungszone in einem Hamstern-Spielersuche-Spiel erfolgreich erobern." ist mit eroberungszone die gegnerflaggenabgabezone gemeint? oder muss man nur selber 2 flaggen in einem spiel einsammeln?

ist das diesmal mit den erfolgen das man die erst kriegt wenn man das Defiant map pack gedownloadet hat oder wie?

"Kifflom!"

(14.03.2011, 01:15)BadDings schrieb:  ist das diesmal mit den erfolgen das man die erst kriegt wenn man das Defiant map pack gedownloadet hat oder wie?

so wie im Noble auch... die Erfolge werden zwar angezeigt, man kann sie aber nich machen, wenn mans Map Pack nich hat...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

Das Pack kommt doch diese Woche oder? Finds nur schade das es keien FF Erfolg gibt, die Spielmodi für die man GS kriegt interessieren mich kein bisschen.

(14.03.2011, 15:46)Skarok schrieb:  Das Pack kommt doch diese Woche oder? Finds nur schade das es keien FF Erfolg gibt, die Spielmodi für die man GS kriegt interessieren mich kein bisschen.

das Pack kommt morgen...

Blind Guardian \m/ \m/

Ist doch diese WocheD Ich hab immer ein Problem mit dem Datum^^
Mal sehen wie sich die neue FF Karte spielen lässt. Die BTB wäre auch interessant, Condemned ist mir wieder zu klein.

Hallo alle zusammen,
ich habe dieses Wochenende wieder mal Reach gezockt und da hat mich etwas, das mich schon lange stört, wieder einmal aufgeregt.
Es geht darum, dass wenn es diese Spielunterbrüche gibt (die ja nicht selten sind in Reach), also wenn jemand quittet oder ein neuer host ausgewählt wird, sämtliche Killstreaks von vorne beginnen.
Falls ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte: Ich mache bspw. 8 Kills in Folge, dann kommt ein Spielunterbruch (sieht aus wie die Rangliste, wenn man während dem Spiel die Back-Taste drückt) und ich nach dem Unterbruch noch 2 Kills mache, bekomme ich kein Killing Frenzy (Amok).

Und jetzt meine Frage an Leute, die was davon verstehen: Könnte Bungie/343 das irgendwie so regeln, dass der Killstreak weitergeführt wird?

könnten bestimmt... machen: NEIN...

Blind Guardian \m/ \m/

Ich mag optimistische Menschen. :S

könne denk ich mal schon, bei black ops klappts ja auch fast immer (außer wenn 2, 3 hostwechsel direkt hinttereinander kommen). aber machen wohl nicht, da geb ich burn recht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin