Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo: Reach Allgemein

Ha Seit Gestern hab ich in Reach die 1000 G geknackt! Mir fehlte noch der Erfolg wo ich mir in der Waffenkammer was kaufen musste das erst ab den Rang Lt.Colonel freigeschaltet wird.

Bei den meisten Spielen sind mir die Gamescorepunkte eigentlich Schnuppe aber bei manchen Spielen will ich einfach alles schaffen.

Und ich zock trotzdem noch Reach auch wenn ich die 1000 geschaft habe.

(16.02.2011, 22:57)Master_leo_chief schrieb:  Und ich zock trotzdem noch Reach auch wenn ich die 1000 geschaft habe.

gibt ja mitlerweile 1250 G Zwinker und warscheinlich bald 1500, also D

ja ich weiß aber die gehören ja nicht zum Spiel sondern müssen runtergeladen werden mit den Karten und das mach ich nicht. Vlt wenn es wieder so ein Komplettpaket gibt mit reach und allen Erweiterungen aber das dauert.

ok, hab jetzt seit längeren mal wieder reach länger gezockt und muss feststellen, dass ich am liebsten halo3 reinhauen würde, das mir aber zu wenig leute noch spielen. mal ganz ehrlich, egal wie sehr ich mich doch mit den AA's angefreundet hatte, NEIN! das jetpack bringt mich grad noch zur verzweiflung, weil alle gegner grad dauernd durch die map fliegen und meine teammates zu schlecht sind um die mal vom himmerl zu holen. dann eben ein team in dem alle 4 armor lock hatten (ich meine wenn man eine angeheftet bakommt oder plötzlich einer mit dem schwert vor einem steht ist das halt so, aber ne man hat ja armorlock). und meine hatten alle 3 invi drin, sodass ich eig nie den verdammten radar gesehen hab. dann naoch 3 spiele gehabt (eines cage, 2 pinnacle) wo ich dauernd deshalb gereckt bin, weil die gegner einen teamshot hatten, gegen den meine typen nicht ankamen. nebenbei wurde ich schon bestimmt wieder 10, 15 mal von temamates gekillt (und ich denk mal eher aus schlechtheit, als aus böswilligkeit herraus). außerdem reg ich mich direkt mal wieder über die viel zu starken naids auf (zB schieß ich einem rücklings 2mal mit dmr an, dann dreht der sich um eine naid, ein schuss---> ich nach 4 schuss auf ihn tod [ich hatte keien naids mehr]) wo ich grad von der dmr rede: mit der br hätte ich den kill bekommen, aber wegen dem verzug beim schnellschießen musste ich warten (war halt auf distanz). so das war erstmal alles. jetzt bleibt nurnoch zu hoffen, dass die große ankündigung demnächst (wiedergeburt von DEM spiel für die xbox), die demnächst in so nem magazin kommt (hab ich glaub ich bei xboxaktuell gelesen, keine ahnung mehr) ein halo 1 remake ist und dass das dann auch nen multiplayer wie halo 1 bekommt, nur mit schwächerer pistol. egal, nacht leute!

und wieso spielst du nicht einfach MLG? da hättest du das Problem nicht

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:

in mlg sind meistens zu wenig leute drin.
ich finds blöd das wenn ein team mate invis benutzt,bei einem auch der radar spinnt.sinnvoller wärs nur wenn gegner nen verstörten radar haben und selber nicht.

und wenn spielt man irgendwie immer gegen ganze teams, die einen einmal mit der dmr anschießen und sich dann darauf verlassen, dass der ihr sniper einen killt. da ich leider keine reach-spielenden-freunde mehr hab, bekomm ich kein team zusammen. außerdem zock ich generell lieber halo 3, nur dass da halt glaub ich nur <10.000 online sind, wenn ich tagsüber spiele. das nochmal auf die liste aufgeteilt -.- egal, das nächste halo wird wieder gut!

Hier finden sich doch genügend Leute, mit denen du spontan ein Team gründen kannst.
Erst gestern rächte ich mich für einen Teamkill. Diese Person schrieb mich an und beleidigte mich anschließend.
Mich ließ das natürlich kalt und ich fing spontan nen Gespräch an D
Später sollte seinem Team joinen um ihr Team zu vervollständigen, damit sie sehen was ich kann.
Haha, war ne gute Aktion.
UUUUUnd ich war somit der ersten über 30jährigen Frau begegnet, die Halo Reach spielt!!!! EPISCH!!

wie man den H3-MP dem von Reach vorziehen kann ist mir absolut unverständlich oO
ich fand den von Halo 3 absolut furchtbar die Br war viel zu stark für ihre hohe Schussfrequenz und diese behinderte dreier Salve -.-
genau wie die allseits beliebte taktik mit der ar 5 6 schuss in einen Gegner zu pumpen und ihn dann mit einem Schlag auf die Killliste zu schicken..
ansonsten sagt mir reach einfach aufgrund der vielen modi zu, wenn dich die AA anpissen, dann kannst du ja SWAT spielen oder keine Ahnung was, gibt vieles^^
sonst muss ich noch sagen, dass was mich in reach am meisten (abgesehen von den ständigen black-screens in multiteam) nervt ist der viel zu starke needler..
ich fand ihn schon in H3 grauenhaft übertrieben und mit reach scheinen sie da nochmal was draufgelegt zu haben.. vor allem elite slayer wird da zur pinken lightshow..

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

So gern ich auch SWAT spiele, aber man kann nicht jedes Mal einen Spielmodus ohne Radar und Shield auswählen wenn man auf die beschissenen Imba-AAs verzichten will. Und MLG ist eine einzige Krankheit, allein schon weil sich in der Playlist diejenigen Spieler (Kiddies) rumtreiben die nicht länger aus Spaß spielen sondern sich auf jeden Win was einbilden, lauthals ins Mikro flamen wenn sie mal verlieren und versuchen durch Errungenschaften in einem Videospiel ihre Eier aufzublasen um ihr Ego zu streicheln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin