Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Reach Clips
Question 

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage bezüglich den Gameplayvideos, welche man bei Reach (und auch bei Halo 3 schon) auf die HDD speichern kann. Und zwar habe ich einmal gehört, dass man die Clips auf den USB Stick laden kann und dann auf dem PC mit einem speziellen Programm umwandeln kann und somit die Clips ohne Hauppauge, Capture Card etc. auf den PC laden kann. Aber ich habe beim googlen leider nichts gefunden. Hrmpf Also weiss jemand wie das funktioniert? Ask

Danke schon einmal im Voraus Zwinker
mfg
BaMsK4Te

Wie meinst du das, mit einem USB-Stick?
Wo willst du denn reinstecken?

Aber das geht:
Entweder du wirst Halo Pro User(hoffe der Name ist richtig, meinen tue ich auf jeden Fall das kostenpflichtige).
Dann kannst du dir nämpich die Videos und alles andere direkt am Computer anschauen und ggf. herunterladen.
Oder du kaufst dir eine bestimmte Hardware(einfach nach googlen, habe auch was gefunden), mit der du z.B. aufnehmen kannst und die Daten übertragen kannst.

(26.03.2011, 21:12)schupschup schrieb:  Wie meinst du das, mit einem USB-Stick?
Wo willst du denn reinstecken?

Tja, vllt an die XBOX? XD
Ich bezweifle, dass das funktioniert, da es glaub ich nur Game Save Daten sind (hab ich zumindest wo o aufgeschnappt)

Kann man das an die Xbox 360 und an die Xbox 360 Slim anschließen? Wo?
Das wusste ich gar nicht! Dachte man könnte dass dann nur per Wifi mit einem PC verbinden.

(26.03.2011, 21:33)schupschup schrieb:  Kann man das an die Xbox 360 und an die Xbox 360 Slim anschließen? Wo?
Das wusste ich gar nicht! Dachte man könnte dass dann nur per Wifi mit einem PC verbinden.

ach das ist schwachsinn.
wenn du deine Xbox 360 einfach immer up to date hälst dann braucht du einen usb stick (mindestens ein halber GB)
steck ihn in die Xbox und geh bei deiner Meine Xbox menü nach ganz hinten .
wähl es aus und dann auf speicher.
dann auf dennUSB stick musst du dann für xbox formatieren (macht die xbox selber)
zack kannste auf Xbox deine sachen wie videos und so draufmachen

"Kifflom!"

Was ist Schwachsinn? Das mit dem Wifi?

Das ist ja cool, dass man das machen kann, habe davon noch nie was gehört,
Dann kann ich ja meinen neue Box mal etwas nutzen Smile (ist doch ect blöd dass man sich die Slim entweder nur mit4GB(was viel zu wenig ist) oder mit 250GB was zu viel ist, so aber nicht mehr)

(26.03.2011, 21:17)magicstunts123 schrieb:  Tja, vllt an die XBOX? XD
Ich bezweifle, dass das funktioniert, da es glaub ich nur Game Save Daten sind (hab ich zumindest wo o aufgeschnappt)

das meine ich.

"Kifflom!"

Achso, okay.
Dann hätte ich aber dazu nochmal eine Frage: Was kann denn alles auf den USB-Stick? Kann ich mir damit mein Profilbild ändern(also Bilder vom USB-Stick importieren)?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin